Problem mit digital kamera

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von monsterpunk, 11. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2007
    ahoi zusammen,
    ich habe ein problem mit meine minolta x50.
    und zwar is mir das display durchgebrochen und nu kann ich nur noch durch den sucher fotografieren.
    ich hab dann das display ausgebaut und da steht folgendes drauf: CASIO 4L20BGB019585
    ich denke mir das is eine art seriennummer odda so.
    da die kamera sonst noch gut in schuss is, hab ich vor mir nen neues display dafür zu besorgen, jedoch konnte mir google nicht weiter helfen. Casio konnte das eben so wenig, die verkaufen ersatzteile nicht an privatpersonen

    nun zu meiner frage, kennt hier irgendeiner eine internetseite odda änliches, wo man spezielle ersatzteile bekommt?
    oder kennt jemand eventuell eine andere lösung für mein dilemma?
     
  2. 11. März 2007
    AW: Problem mit digital kamera

    Viel. findest du ja hier sowas: Computer & Elektronik
    Mfg DealAngel
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.