problem mit DIMAGE S 414 von minolta

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mr.y, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2007
    hallo,
    ich hab ne digital camera DIMAGE S 414 von minolta mit 64 mb speicherkarte geschenkt bekommen, "freu"
    nun wie viel passt es so auf 64 mb?? 20 minuten mindestens oder????
    Das problem ist, die camera nimmt nur in minuten takt auf
    also z.b ich nehme was auf und auf display läuft 60, 59,58,57 usw... dann bin ich bei null angekommen und kann wieder eine minute aufnehmen: 60, 59,58,57
    Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich das umstellen kann????
    bewertung wäre sicher drin
    danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juli 2007
    AW: problem mit DIMAGE S 414 von minolta

    Es gibt Kameras, bei denen kannst du aufnehmen, bis die Karte voll ist.

    Ich nehme an, bei deiner Minolta ist ein festes Limit von 60Sek gesetzt, dagegen kann man leider nichts machen.
    Falls es das Limit ist, wie ich vermute, ist auch die Speicherkarte egal, ob 64MB oder 512MB, es gehen immer nur 60Sek ;)
     
  4. #3 17. Juli 2007
    AW: problem mit DIMAGE S 414 von minolta

    Wieviel auf 60MB gehen kommt auf die Größe des Filmes an der Aufgenommen wird.

    Wie bereits erwähnt wird die Cam wohl ein "fixes Zeitlimit" haben und dagegen könntest du höchstens mit einer "alternative firmeware" abhelfen aber sowas existiert sicher nicht für (d)eine Kamera.
     
  5. #4 17. Juli 2007
    AW: problem mit DIMAGE S 414 von minolta

    jaaa hab´s in eine beschreibung gefunden, dass 60 sekunden der limit sei.
    Oh man, warum macht man sowas, voll dumm, so muss ich die ganze zeit immer wieder neu auf aufnahme drücken,

    aja ok, danke für euro schnellen antworten bewertung habt ihr, wo kann ich nach dem update der software fragen????
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem DIMAGE 414
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.752
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.648
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.839
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.694
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    344