Problem mit DirectX + Programm

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von UltimateX, 19. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2007
    Hallo Leute, ich hoffe dass ich dies im richtigen Forum poste:

    ich erhalte auf meinem windows 2003 server die fehlermeldung:

    DirectSound-Testergebnisse: Abbruch in 3 (DirectSoundCreate): HRESULT = 0x8878000a (Die Anforderung ist fehlgeschlagen, da die DirectSound-Ressourcen, wie z. B. die Prioritätsstufe, gerade verwendet wurden.)

    wenn ich über start --> ausführen -->dxdiag.exe ausführe und dann den sound teste.

    es geht darum...dass ich über winamp und einen shoutcast stream musik senden will. auch beim versuch ein lied zu starten zeigt er mir eine fehlermelung an die fast das gleiche wie die oben angegebene ^^ anzeigt. ich bitte um hilfe. danke

    mfg matex
     
  2. 20. April 2007
    AW: Problem mit DirectX + Programm

    audiohardware im gerätemanager deinstallieren und nach einem neustart die treiber neuinstallieren.
    dann erneut neustarten und testen.
    sollte das nicht funktionieren einen anderen treiber nutzen.
    sollte das ebenfalls nicht funktionieren, andere hardware nutzen.

    mfg
     
  3. 20. April 2007
    AW: Problem mit DirectX + Programm

    hi

    wie spotting schon sagte sauber deinstallieren und neu installieren !

    was hast du für ne soundkarte nehme mal an ne onboard ? installier die mal die neusten direktx treiber pakete.
    click mich
     
  4. 3. Februar 2009
    hab die directx treiber neu installiert, pc neugestartet und funktioniert nun...
    danke für die infos...

    lg ulti ;-)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.