Problem mit Divx

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von G_Stylez, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2007
    hi
    ich hab ein problem undzwar seit ich divx neu installiert habe kann ich nicht mehr mit dem windows media player 11 avi. abspielen

    Wer könnte mir da weiterhelfen
     
  2. 28. Januar 2007
    AW: Problem mit Divx

    Hi G_Stylez,
    Klicke mal rechts auf die .avi datei und gehe auf "öffnen mit " und wähle dann den Windows Media PLayer aus.
    Dann mach den Haken bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" rein und dann spielt er die Datei des nächste Mal auch wieder mit dem WMP ab.

    mfg
    Macer
     
  3. 28. Januar 2007
    AW: Problem mit Divx

    ich habs gemacht aber da steht dann jettz
    error xvidcore.dll not found
     
  4. 28. Januar 2007
    AW: Problem mit Divx

    schau mal hier : http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=22422

    Ich glaub des kann dir weiterhelfen.

    mfg
    Macer
     
  5. 28. Januar 2007
    AW: Problem mit Divx

    problem gelöst hab einfach divx gelöscht danke
     
  6. 28. Januar 2007
    AW: Problem mit Divx

    Dir fehlt der xvid-Codec der nicht derselbe ist wie dvix. http://www.xvid.org

    mfg rAfter
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.