Problem mit Divx

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von G_Stylez, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2007
    hi
    ich hab ein problem undzwar seit ich divx neu installiert habe kann ich nicht mehr mit dem windows media player 11 avi. abspielen

    Wer könnte mir da weiterhelfen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Januar 2007
    AW: Problem mit Divx

    Hi G_Stylez,
    Klicke mal rechts auf die .avi datei und gehe auf "öffnen mit " und wähle dann den Windows Media PLayer aus.
    Dann mach den Haken bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" rein und dann spielt er die Datei des nächste Mal auch wieder mit dem WMP ab. :)

    mfg
    Macer
     
  4. #3 28. Januar 2007
    AW: Problem mit Divx

    ich habs gemacht aber da steht dann jettz
    error xvidcore.dll not found
     
  5. #4 28. Januar 2007
  6. #5 28. Januar 2007
    AW: Problem mit Divx

    problem gelöst hab einfach divx gelöscht danke:D
     
  7. #6 28. Januar 2007
    AW: Problem mit Divx

    Dir fehlt der xvid-Codec der nicht derselbe ist wie dvix. http://www.xvid.org

    mfg rAfter
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Divx
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    738
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    426
  3. webplayer divx problem

    zznohumanzz , 2. April 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    382
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    296
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    987