Problem mit DivX

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von stalk3r, 17. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2007
    Ich bekomme es net hin,DivX zu installieren.
    Ich habe mir das neuste DivX von der Homepage runtergeladen und wollte es dann installieren,aber dann kommt immer die Fehlermeldung,dass "DivXConnectionTester.exe" einen Fehler verursacht hat und dann geht es weiter bis zum Installationsfortschritt,dann hat "DivX for Windows, L:EN;DE;FR;JA, DivX Codec 6.5.1, Divx" ein Problem festgestellt und dann ists aus =(

    Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen ?

    LG stalk3r
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. März 2007
    AW: Problem mit DivX

    hmmm, sieht nach nem downloadfehler aus. aber versuchs doch mal mit dem vlc media player, der kann divx ohne codecs abspielen.
     
  4. #3 17. März 2007
    AW: Problem mit DivX

    versuch doch mal XVid: http://www.koepi.org/xvid.shtml zu installiern. Damit kannte auch DivX filme anschaun. Oder du holst dir den VLC player der kann von haus aus DivX abspielen
    edit: wieder einer schneller. Jedoch hat der Player den DivX Coded halt schon mit im paket. Abspielen ohne Codec iss nich
     
  5. #4 17. März 2007
    AW: Problem mit DivX

    es müsste heissen: ohne den codec vorher zu installieren. zufrieden :p ?
     
  6. #5 17. März 2007
    AW: Problem mit DivX

    Danke für die Antworten schonmal ;-)

    Aber ich brauche eigentlich nur den DivX Webplayer um damit Stage 6 Videos zu schauen,falls ihr des kennt.

    Und bei dem kommt halt die selbe Fehlermeldung.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem DivX
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    796
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    454
  3. webplayer divx problem

    zznohumanzz , 2. April 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    405
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    327
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.026