Problem mit divX

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von x_cLusiv, 4. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2007
    Hey leute,
    habe ein Problem mit dem Divxplayer, also bei videos online (z.b. auf stage6.com) stützt der Browser jedes mal ab, sobald ich versuche einen Clip abzuspielen.
    Habe sofort divX deinstalliert und folgende, neue Version installiert:

    Jodoch stützt der Browser (IE7, Safari & FF) immernoch jedes mal ab wenn ich solch einen clip abspielen möchte bzw auf die Seite mit dem Clip gehe.

    Was nun? ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Dezember 2007
    AW: Problem mit divX

    Ich würde dir raten Firefox zu benutzen vergiss IE7 und Safari...

    Ich kann dir raten folgendes zu tun :

    -Grafikkartentreiber deinstallieren
    -DivX deinstallieren[sorg dafür das wirklich keine Reste übrig bleiben]
    -Firefox deinstallieren

    alles wieder drauf spielen und wenn das auch nicht funzt wieder melden.
    Aber normalerweise solltest du dann Seiten wie stage6.com wieder problemlos besuchen können.

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  4. #3 4. Dezember 2007
    AW: Problem mit divX

    Dann unbedingt zuerst firefox und erst dann divx installen... ^^ Dann wird der auch richtig eingebunden...
     
  5. #4 4. Dezember 2007
    AW: Problem mit divX

    Hab den Inhalt zwar ein wenig Editiert ,aber trotzdem thx für die Ergänzung :)
    Aber wie gesagt ,danach sollte es eigentlich funzen.

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  6. #5 4. Dezember 2007
    AW: Problem mit divX

    Hi,
    nimm den browser fire fox , ie7 kannste inne tonne kloppen.
    Für firefox gibt es sogar viele add ons die sehr nütztlich sind.
     
  7. #6 4. Dezember 2007
    AW: Problem mit divX

    Hm, okay.

    Werden Lesezeichen beim Deinstallieren von FF gelöscht?


    Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gemerkt, dass ich das Problem mit FF,IE7 und Safari habe..

    ...
     
  8. #7 4. Dezember 2007
    AW: Problem mit divX

    tse tse ... um mal dem format meiner vorredner zu folgen, am besten du formatierst deinen rechner ganz. ...

    und um dir wirklich zu helfen,

    tip mal im firefox in die adressleiste about:plugins ein
    dort müsste zu finden sein, welches divx player - plugin geladen werden soll.

    dann, wenn noch nicht installiert,

    zum abspielen von divx videos im browser benötigst du dieses browser plugin
    DivX Web Player - Download - CHIP

    versuche es damit.

    wenn es hiermit immer noch abstürzt gehe ich von einem codec problem aus.
    dann melde dich erneut und ich erklär dir wie du nach codecs auf deinem system suchen kannst und welcher da einen fehler verursacht.

    und wichtig.
    installiere KEIN codec paket.

    mfg spotting
     
  9. #8 6. Dezember 2007
    AW: Problem mit divX

    erstmal danke für deine Hilfe.
    Habe jetzt den DivX Player von dem Link runtergeladen den du mir gegeben hast.
    Das Setup bat mich die aktuellere Version herunterzuladen, lies mich dennoch weiterinstallieren.
    Jetzt kann ich einige Häkchen machen

    DivX Codec
    DivX Converter
    DivX Player
    DivX Web Player
    DivX Content Uploader


    Du meintest ich solle keine Codecs installieren, aber der DivX-Codec ist doch wichtig oder?
    Habe einfach mal die installation fortgesetzt, mit, so wie es standart war, allen häkchen.

    Jetzt hab ich versucht einen DivX Movie zu schauen und mein FF ist wieder abgeschmiert. bei about:plugins ist der Webplayer von DivX drin und auch als aktiviert angezeigt.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem divX
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    705
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    408
  3. webplayer divx problem

    zznohumanzz , 2. April 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    360
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    278
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    963