Problem mit Download von Serienjunkies.org

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von XtodaZ, 5. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2009
    Also erstmal keine Ahnung wo so etwas rein gehört:-/

    Problem: Ich hab mir ne Serienfolge bei Serienjunies.org runtergeladen, spziell dieses hier klick (Staffel 1 Folge 7)und jetzt ist das natürlicha uf den rar-datein ein passwort drauf, das ich nicht kenne und das nirgendwo auf der seite zu finden ist.

    Wie bekomm ich das passwort raus?
     
  2. 5. April 2009
    AW: Problem mit Download von Serienjunkies.org

    HeyHo!

    Also ein wenig rumlesen auf der Seite erweitert deine Fähigkeiten im Passwort-finden

    ...also jedenfalls gibts auf den meisten Seiten ne FAQ oda Hilfe funktion und dort findest du was du brauchst ...

    ...für deine Ansprüche wäre das der link hier:

    Serienjunkies : Downloads & Streams » Hilfe

    MfG Weedy
     
  3. 5. April 2009
    AW: Problem mit Download von Serienjunkies.org

    merci, serienjunkies.dl.am wars


    hast ne bw


    *closed*
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.