Problem mit Drucker

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von HPLT, 2. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2007
    servus,
    also folgendes: mein drucker (hp officejet 4105), also son one in all gerät, der bereit mir immer probs beim scannen. drück ich auf den knopf "scannen" zeigt er mir immer an: "keine scanoptin, hierfür all in one software installieren"
    sod as ding is aber das ich die installt hab..war ja nur die eine cd...und die hab ich installt und war auch alles gut, geht ja auch sonst alles.
    unter systemsteuerung find ich bei scanner und faxgeräte auch nichts...
    kann mir da jemand weiterhelfen?
    gruß
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Januar 2007
    AW: Problem mit Drucker

    Hast schon ma probiert die Software neu zu installieren ?
     
  4. #3 2. Januar 2007
    AW: Problem mit Drucker

    In der all in one software muss es irgendwo einen Punkt geben mit dem man Scannen kann.

    An welcher Schnitstelle hast du den Drucker angeschlossen?


    Ich hab ein Brother Scanner, nach der Installation erscheind unter dem Arbeitsplatz ein neues Gerät, mit wenn ich drauf drücke fängt der Drucker an zu Scannen. Vielleicht ist das bei HP ja ähnlich.
     
  5. #4 2. Januar 2007
    AW: Problem mit Drucker

    neu installiert hab ich schon n paar mal.
    und nen extra installationspunkt für scannen gibt es leider auch nicht.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Drucker
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.054
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.669
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    564
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    511
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.278