Problem mit Dungeon Siege

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Kleinnightwish, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2007
    Hallo

    mein freund und ich wir haben heute Dungeon Siege 1 im Lan gespielt sind auch Kristallwind gekommen jetzt haben wir das spiel beendet und wenn wir es wieder spielen wollen startet mein character in der anfangsstadt und sein character in Kristallwind

    kann uns da jemand nen tipp geben wie wir das ändern können

    wäre echt klasse

    danke schön

    kleinnightwish
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Januar 2007
    AW: Problem mit Dungeon Siege

    hmm soweit ich mir erinnern kann gibts im multiplayermodus doch so art teleporter um wege ab zu kürzen..
    falls net versuchs doch mal auf spieletipps - verr ... vielleicht findest da was.. spielstand und damit die startposition ändern oder was in der richtung.


    mfg
    DrBanana
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Dungeon Siege
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    386
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    391
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    700
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.144
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.038