Problem mit DVD Player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von blubbiblub, 7. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Juli 2007
    hi leute ich hätte da mal ne frage weil ich selber keine antwort drauf weiss.
    also wenn ich mir filme brenne kommt es oft vor, das wenn ich 5 filme zb auf einer dvd habe das oftmals einer dabei is wo mir mein DVD player sagt Falscher Dateiinhalt und spielt diesen dann auch nicht ab.

    Der Dvd player ist ca 1 mon alt, kann alle gängigen formate abspielen.

    Ps: die Filme sind immer alle AVI deswegen verstehe ich das nicht.

    greetz und Thx an alle, für jede Hilfe gibts ne Bw.
     
  2. 8. Juli 2007
    AW: Problem mit DVD Player

    und wenn du die cd in das pc laufwerk tust funkioniert denn da der entsprechende film? oder gehts nur auf'm dvd player nicht ?

    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.