Problem mit DVD-Player!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Youngman, 11. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2007
    Hi

    ich hab einen SEG DVD 430! Ist net das super Ding, aber ist ja eh für meine Schwester, die nur ab und zu ein Film guckt!

    Das Ding hat super funktioniert - alles ohne Probs! Und auf ein mal nimmt der keine Disk mehr an! Einfach so, von heut auf morgen nimmt der gar keine Disk mehr an!

    Der lädt kurz und dann steht da immer "no Disk"! Egal ob es ein Film oder Musik ist - original oder selbstgebrann! Es geht gar nix mehr!


    Weiß jemand einen Rat oder ist das Ding hinüber?

    Vielen Dank an alle Helfer im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. August 2007
    AW: Problem mit DVD-Player!

    also ich hatte sowas auch schonma und bin dann einfach in den laden gegangen wo ich ihn gekauft habe und habe es umgetauscht. gab gar keine probleme dabei, einfach sagen das er keine dvds bzw. cds liest, manchma testen sie es und dann müsstest du eigentlich auch einen neuen bekommen.
     
  4. #3 11. August 2007
    AW: Problem mit DVD-Player!

    jo würd ich au so machen hoffe du hast noch garantie!

    sonst nen schweren hammer nehmen und... nein scheiss, evt leser putzen
     
  5. #4 11. August 2007
    AW: Problem mit DVD-Player!

    Das mit der Garantie funktioniert leider nicht mehr! Gerät ist schon etwas älter! Mit dem Laser putzen könnte ich es mal versuchen! Durch das Öffnen von dem Ding kann ja eh keine Garantie mehr weggehen!

    edit:
    Ich habe das Ding mal aufgemacht und festgestellt, dass der Laser in Ordnung ist! Dafür ist der Antrieb, der für das Drehen der CD/DVD anscheinend kaputt, denn als ich den Player offen hatte habe ich gesehen, dass die CD/DVD sich überhaupt nicht bewegt hat!!

    Ich glaub es lohnt sich nicht den Motor zu ersetzen der für das Drehen verantwortlich ist! Da ist es ja billiger einen DivX Player zu kaufen! Man kriegt die ja schon unter 60€ :)!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem DVD Player
  1. DVD Player Problem

    gabotheplayer , 7. Februar 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    494
  2. DVD Player problem

    AggroWest , 6. August 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    208
  3. DVD X Player Problem

    Dude83 , 7. Februar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    185
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    407
  5. DVD-Player Problem

    SibNoPain , 18. Oktober 2007 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    215