Problem mit DVD's auf dem Laptop

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von KURTICOBAINI, 18. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juli 2007
    Hallo!
    Immer wenn ich gekaufte DVD's auf meinem Laptop abspiele, stottert der Ton, aber nicht das Bild. Das Stottern ist regelmäßig, aber manchmal dauert es länger, bis es wieder stottert. Dieses Problem hab ich nur bei Kauf-DVD's. Selbstgebrannte DVD's werden so abgespielt und es stottert nichts. Auch wenn ich Filme als Daten-DVD gebrannt habe und dann abspiele, laufen sie einwandfrei. Das Problem tritt also nur bei Kauf-DVD's auf. Kann das an dem Kopierschutz liegen, dass mein Laptop, da irgendwie Probleme mit hat?

    Hoffe mir kann jemand helfen!

    MFG
    KURTICOBAINI
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Juli 2007
    AW: Problem mit DVD's auf dem Laptop

    Hast du mal ein aktuelleres DVDAbspielprogramm probiert? Ansonstne könntest du mal die Firmware vom DVD-Laufwerk updaten.
     
  4. #3 18. Juli 2007
    AW: Problem mit DVD's auf dem Laptop

    Es kann an mehreren Dingen liegen !

    -zum einen an der Qualiät der CD
    -dann die Qualtiät des Abspielers
    -dann würd ich mal VLC Media Player versuchen !
    -oder die Leistung des Abspielgeräts . ich habe es jetzt schon so oft erklärt das manchmal eine Tonspur vorgeladen werden muss , das verlangt ziemlich viel Leistung vom Rechner ;)
    -Kann aber auch wirklich am Treiber liegen
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem DVD's dem
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.746
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.645
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.834
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    232
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    225