Problem mit ebay..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Bernecker, 21. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2010
    Hallo leute ich hab ein kleines Problem.

    Ich habe am samstag auf ebay ein Auto eingestellt, bei Artikelstandort habe ich "in der nähe von..." eigegeben und somit findes es leute nicht die innerhalb ihrer gegend suchen nicht! Nun habe ich mir gedacht das ich das Fahrzeug heute noch mal einstelle aber das Problem ist das ich einen Mindestpreis eingerichtet habe.. Muss ich die Gebühren für den Midestpreis trotzdem 2 mal bezahlen oder wie ist das denn?

    PS: Bw´s sind ehrensache..
     
  2. 21. April 2010
    AW: Problem mit ebay..

    nein einfach schliessen und gut ist, ebay erhebt nur eine Gebühr wenn du was verkaufst, da es hier nicht der fall ist hat ebay kein recht und amcht es auch nicht
     
  3. 21. April 2010
    AW: Problem mit ebay..

    Also ich zahle auch alleine für das Einstellen von Artikeln bereits Gebühren (für zb Bild etc) ..

    Auch wenn ich diese Artikel dann wieder Einstelle bevor sie beendet sind, werden die gebühren dennoch abezogen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.