problem mit einer partition

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von !DeLuXe, 24. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2007
    hi leute

    habe folgends problem.. und zwar.. habe ich gerade meine vista partition (50GB) gelöscht.. nu bekomm ich aber die partition nicht komplett gelöscht und bekomme die 50 GB nicht wieder... habe mal ein screenshot gemacht ...

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    wie bekomme ich diese partition komplett gelöscht, sodass mir die 50 gb auf c: wieder gutgeschrieben werden ?

    edit: achja, hab die partition mit hilfe der xp installations cd versucht zu löschen, aber da wurde sie "deaktiviert" und nicht komplett gelöscht..

    danke... :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. November 2007
    AW: problem mit einer partition

    Was passiert wenn du mit der rechten Maustaste draufklickst?
     
  4. #3 24. November 2007
    AW: problem mit einer partition

    Ich denke da würde dir ein Partitionierungs-Tool wie GParted helfen. Mit diesem Live-Linux ist es möglich, die Partitionen zu verschieben bzw. zu editieren.

    -> GParted
     
  5. #4 24. November 2007
    AW: problem mit einer partition

    Hey,
    deine 50GB befinden sich im mom in einem Unpartitioniertem Bereich, also entweder erstellst du aus diesem eine Partition, oder du fügts die dem anderen Partitioniertem Bereich hinzu. Dafür solltest du dir aber ein PartitionsProgramm zulegen wie mein Vorposter schon sagte....

    MfG
    WhiteGloves
     
  6. #5 24. November 2007
    AW: problem mit einer partition

    - neue partition
    -eigenschaften
    -hilfe

    nichts brauchbares bei
     
  7. #6 24. November 2007
    AW: problem mit einer partition

    habe Norton PartitionMagic v8.05.1371

    wenn ich dann auf die unuegeordnete partition klicke habe ich nur die auswahl eine neue zu erstellen...
     
  8. #7 24. November 2007
    AW: problem mit einer partition

    Joa das selbe Problem hatte ein Freund von mir auch gehabt!

    Ich habe bei ihm einfach Vista nochmal raufgespielt aber nicht vorher platt gemacht sondern einfach von Win Pro auf Vista geupdatet. Wenn alles fertig ist legst du deine Windows Pro CD ein und machst nen Neustart und dann wie gewohnt installn.

    ACHTUNG!!! Sichere dir vorher alle deine daten die du auf C: hast denn du musst alle Partionen Platt machen um an deine 50gb zukommen.

    hoffe konnte dir damit helfen?! Also bei meinem Kumpel hats geholfen.
    Wenn du noch fragen hast dann einfach ne pn an mich.
     
  9. #8 24. November 2007
    AW: problem mit einer partition

    Dann würde ich empfehlen mit deinem Programm die Neue Partition zu erstellen und diese dann Anzupassen, also Vergrößern/Verkleinern/Verschieben/Anfügen). Sollte eigentlich mit Partition Magic kein Problem darstellen.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem partition
  1. [Problem] Truecrypt - Partition

    Korllino , 4. Februar 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    920
  2. [Windows 7] HDD Partitionsproblem

    sLapp0r , 14. Januar 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    654
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    621
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    380
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    322