Problem mit Epson software für drucker

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sm0k3, 2. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2007
    hi leute,

    habe mir einen neuen Drucker von epson gekauft und zwar das modell: stylus dx6000.
    Habe ihn angeschlossen und wollte die software installieren.klappte ja auch alles bis er meinte er müsste ein neustart machen.Ok hab ich dann gemacht er ging dann in windows wieder und wo sich die autostarts starteten kommt die software und er bleibt stehn und macht einen neustart und das geht die ganze zeit so.dann bin ich mal in den abgesicherten modus gegangen und hab systemwiederherstellung gemacht.tjoa nur ich brauch ja ne software um zu drucken weil so ist er zwar angeschlossen aber drucken/sannen/kopieren kann ich ja so nicht.....weis jemand vielleicht ne lösung?wäre echt super nett.

    Bewertung gibts selbstverständlich!

    MfG Sm0k3
     
  2. 2. Februar 2007
    AW: Problem mit Epson software für drucker

    hey!

    also 1. du kannst auch ohne drucker kopieren!

    und 2. versuch es mal mit dem aktuellsten treiber von der hp! ---> HIER


    gr€€tz
     
  3. 2. Februar 2007
    AW: Problem mit Epson software für drucker

    ich glaube bei epson heißt es "software erst installieren, dann druckeer anschließen" so war das mal bei neim bekannten von mir... also da kam dann so ne aufforderung bei der installation "bitte drucker jetzt anschließen"

    peeze
     
  4. 2. Februar 2007
    AW: Problem mit Epson software für drucker

    jop!
    des is auch so!
    wofür gibt es denn diese "quikstarter anleitung"!

    also! wenn du den drucker vorher angeschlossen hast, macht ihn wieder ab! install die software und warte bis da steht dass du ihn anschließen kannst!


    gr€€tz
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.