Problem mit Epson Stylus C82 [Drucker]

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Wraith, 4. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2008
    Hey Leute,

    hab wie schon gesagt Probleme mit dem Drucker...
    und zwar folgendes:

    Die Patronen sind alle halbvoll bis voll, wurden bereits ausgetauscht...nur druckt der drucker nichts...
    wenn ich ein dokument ausdrucken will zieht er papier ein, macht normale druckgeräusche NUR kommt am ende ein lupenreines weißes blatt raus

    Düsenüberprüfung, Druckkopfreinigung und Druckkopfausrichtung hab ich bereits gemacht...hat alles nichts gebracht... vereinzelt sieht man schwarze muster oder textstellen aber nur eine zeile pro blatt...
    bei der reinigung ausrichtung etc spuckt er auch nur leere blätter aus...

    Hat einer ne Idee wo das Problem liegen kann? Druckkopf verreckt?
    Kann man das iwie reparieren oder hilft da nix mehr?

    Gruß
     
  2. 4. Oktober 2008
    AW: Problem mit Epson Stylus C82 [Drucker]

    Du hast die Patronen denk ich mal schon mehrmals ein- und ausgebaut...

    Wir hatten mal das gleiche Problem...ist zwar ein anderer Druck...aber könnte mir vorstellen das es be dir genauso ist...

    Die neuen Patronen haben alle so einen Chip eingebaut...und wenn man die dann ausbaut funktioniert der nicht mehr... (laut Aussage vom Computerfachmann)

    ...haben dann neue Patronen bekommen und es lief wieder

    ...hast du es denn schonmal mit komplett neuen Patronen probiert?


    Gruß MiQo
     
  3. 4. Oktober 2008
    AW: Problem mit Epson Stylus C82 [Drucker]

    da gibt es einen resetter für den chip hab das prob auch öffters resetten und er zeig wieder voll und dann noch auf druckkopfreinigen 4-5 mal und es müsste wieder gehen

    hier kannst es dir mal anschauen
     
  4. 6. Oktober 2008
    AW: Problem mit Epson Stylus C82 [Drucker]

    also ich hab den stylus c64 und mir so ein pack billigpatronen geholt...funzen natürlich nich.
    hast du auch nachgemachte patronen oder originale?
     
  5. 6. Oktober 2008
    AW: Problem mit Epson Stylus C82 [Drucker]

    Joa stimmt schon das sind beides keine orginal patronen die ich atm hab^^
    aber die orginalen sind halt so teuer das man sich gleich nen neuen drucker kaufen kann oO^^

    also soweit ich weiß kann man den druckkopf auch nicht abbauen bei dem drucker...

    so ein resetding bringt mir auch nix da die patronen ja nicht als leer angezeigt werden
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.