Problem mit Erdkunde Referat

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von d0nk3y, 17. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2007
    hi, also ich hab ein problem und ich hoffe das mir jemand helfen kann. ich muss in erdkunde ein referat zum thema "Blizzards in den USA" machen, aber ich finde so gut wie kein material. hab alle gängigen seiten durch(wikipedia, fundus.org, 4 stunden google) aber irgendwie gibt es nicht so wirklich viel. muss ca. 2-3 seiten haben und hab eine 3/4 -.- also ich wäre froh wenn mir jemand in irgendeiner weise behilflich sein könnte....

    schönen gruß
     
  2. 17. März 2007
    AW: Problem mit Erdkunde Referat

    Schneechaos in den USA: Blizzard legt Mittleren Westen lahm - SPIEGEL ONLINE
    Wetter-Lexikon - Donnerwetter.de
    Wetter und Naturgewalten: Was ist ein Blizzard?
    Schneesturm: Blizzard begräbt Teile der USA unter Schnee - Panorama | STERN.DE
    unwetter.de


    Reicht das?
     
  3. 17. März 2007
    AW: Problem mit Erdkunde Referat

    joa danke, 3 seiten davon hatte ich auch. geht bei denen ja speziell um irgendwelche blizzards und ich muss das allgemein halten wie sie halt entstehen und charakteristische eigenschaften, und da hab ich meiner meinung nach alles wichtige aber es is nur so wenig...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.