Problem mit Externen Fesplatte.. :(

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DarkBlood², 25. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juni 2007
    Hi,

    habe ein Problem.

    Ich war gerade am Musik hören, als ich auf die scheiss Idee kam, mal wieder die Neon-Röhren anzumachen, als ich sie hinten anschaltete, ging plötzlich das LED Licht nur noch leicht -und meine Musik ging aus.

    Als ich dannach auf meinen Desktop sah stellte sich fest, dass plötzlich meine Externe Festplatte aus meinem Arbeitsplatz verschwunden war.....und wen ich das USB Kabel aus -und wieder anstecke, kommt "Das USB Gerät wurde nicht korrekt installiert und kann nicht benutzt werden" bei der Hardware wird die Externe als "Unbekanntes Gerät" aufgeführt und deaktivieren und aktivieren und treiber löschen und wieder neu installieren bringt alles nix.....Die Externe leuchtet vorne und bewegt sich, amn spürt vibriationen, also arbeitet sie noch.

    Was ist das Problem?

    Bitte hilft mir, alle meine Sachen sind drauf....

    Greetz^^Bewertung ist sicher
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Juni 2007
    AW: Problem mit Externen Fesplatte.. :(

    Hast du die möglichkeit, die Festplatte intern anzuschließen?
    Da siehst du, ob die Festplatte noch korrekt läuft.
     
  4. #3 25. Juni 2007
    AW: Problem mit Externen Fesplatte.. :(

    Ich weiß ned wie das gehen soll...wenn ich sie aufmache verfällt die Garantie^^
     
  5. #4 25. Juni 2007
    AW: Problem mit Externen Fesplatte.. :(

    als erstes würde ich mal die beleuchtung wieder ausmachen, dann mal neu starten und danach dann die HDD nochmal anstöpseln und warten... zu not mal in den geräte manager gehen und schauen ob konflikte da sind und dadrüber nochmals installieren...

    wenn das nicht hilft würde ich die HDD mal an nem anderen rechner testen!
     
  6. #5 25. Juni 2007
    AW: Problem mit Externen Fesplatte.. :(

    Hmm,vor paar Monaten habe ich die Neon Scheisse schon mal angesteckt, dann hat das Mainboard immer gepiepst, ich glaube sogar das der PC oder so ausgegangen ist^^
     
  7. #6 25. Juni 2007
    AW: Problem mit Externen Fesplatte.. :(

    Dann schmeiß die röhren in den müll... dann verursachen dien kurzen oder sonst was, ich hatte das net zeitlang das mein headset gebrummt hat wenn die röhren an waren -.- naja bin über dieses kitschige ausleuchte drüber hinweg...
     
  8. #7 25. Juni 2007
    AW: Problem mit Externen Fesplatte.. :(

    Weg schmeissen ist ja kein ding, das kleinste Problem, was aber mit dieser scheiss Externen wird auch über dne beehl ->diskmgmt.msc, garned angezeigt....was soll ich machen
     
  9. #8 25. Juni 2007
    AW: Problem mit Externen Fesplatte.. :(

    Es wäre möglich, das dein Netzteil zu schwach ist. Stecke die Neonröhren ab und starte den Rechner neu.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Externen Fesplatte
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    499
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    328
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    340
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    299
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    428