Problem mit externen Festplatte!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von king_dave, 25. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2008
    hab zu weihnachten folgende fp bekommen:
    Western Digital WDH1CS10000E My Book Home Edition 1TB: Amazon.de: Computer & Zubehör

    nun hab ich das problem,das wenn ich datein die grösser als 3gb aufe fp verschieben möchte immer die fehlermeldung erscheint das ich meine system bereinigen soll !

    kann mir einer sagen was das schief läuft ?

    bw is klar ;)

    mfg kingii
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Dezember 2008
    AW: Problem mit externen Festplatte!

    Die Festplatte ist auf FAT32 formatiert .. kannse keine Dateien größer als 3,2 oda 4 GB verschieben/drauf kopieren.

    Du musst die externe in NTFS formatieren!

    greez
     
  4. #3 25. Dezember 2008
    AW: Problem mit externen Festplatte!

    Stimmt.
    Und bevor du fragst, du kannst die Dateien die schon drauf sind nicht beibehalten.
    Rechtsklick auf die Festplatte > Formatieren > Dateisystem NTFS > Größe der Zuordnungseinheiten 4096 Bytes. Schnellformatierung.
    Voila.
     
  5. #4 25. Dezember 2008
    AW: Problem mit externen Festplatte!

    besten dank an euch beide für die schnelle hilfe ;)

    weihnachtsbw sind raus :D

    wünsch euch noch frohe weihnachtstage ;)

    mfg kingii
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem externen Festplatte
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    485
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    334
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    292
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    411
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    479