Problem mit externen Festplatte!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von king_dave, 25. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2008
    hab zu weihnachten folgende fp bekommen:
    Western Digital WDH1CS10000E My Book Home Edition 1TB: Amazon.de: Computer & Zubehör

    nun hab ich das problem,das wenn ich datein die grösser als 3gb aufe fp verschieben möchte immer die fehlermeldung erscheint das ich meine system bereinigen soll !

    kann mir einer sagen was das schief läuft ?

    bw is klar

    mfg kingii
     
  2. 25. Dezember 2008
    AW: Problem mit externen Festplatte!

    Die Festplatte ist auf FAT32 formatiert .. kannse keine Dateien größer als 3,2 oda 4 GB verschieben/drauf kopieren.

    Du musst die externe in NTFS formatieren!

    greez
     
  3. 25. Dezember 2008
    AW: Problem mit externen Festplatte!

    Stimmt.
    Und bevor du fragst, du kannst die Dateien die schon drauf sind nicht beibehalten.
    Rechtsklick auf die Festplatte > Formatieren > Dateisystem NTFS > Größe der Zuordnungseinheiten 4096 Bytes. Schnellformatierung.
    Voila.
     
  4. 25. Dezember 2008
    AW: Problem mit externen Festplatte!

    besten dank an euch beide für die schnelle hilfe

    weihnachtsbw sind raus

    wünsch euch noch frohe weihnachtstage

    mfg kingii
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.