Problem mit Facebook (Anzeige)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Beatsteak, 16. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey,

    ich habe seit heute ein äußerst merkwürdiges Problem mit facebook.com. Die seite wird mir nur noch so

    Bild

    dargestellt.
    Gestern lief ein automatisches WindowsVista Update, jedoch sollte dadurch firefox nicht direkt betroffen gewesen sein.
    Desweiteren spinnt meine google toolbar, wenn ich etwas dort eingeben erscheint "verbindung konnte nicht hergestellt werden", wenn ich jedoch google.de besuche, kann ich dort problemlos suchen.

    jemand ne idee? bw ist natürlich sicher
     
  2. 16. September 2011
    AW: Problem mit Facebook (Anzeige)

    Google Toolbar hab ich nichts parat aber würde mal cache+cookies mal löschen fb hat doe page verändert vllt weiß dein ff nicht wie er damit nun umgehen muss
     
  3. 16. September 2011
    AW: Problem mit Facebook (Anzeige)

    daran hatte ich auch schon gedacht, hilft leider nicht
     
  4. 16. September 2011
    AW: Problem mit Facebook (Anzeige)

    Hast du vlt ausversehen über den AdBlocker zu viel blockiert? Schalt ihn mal aus, dann mit STRG+F5 neu laden.

    Notfalls Firefox neuinstallieren, Lesezeichen und Passwörter kannst du sichern (-> Google)
     
  5. 6. Oktober 2011
    AW: Problem mit Facebook (Anzeige)

    Kenne es, das manchmal Seiten nur im Ansatz ohne Grafiken geladen werden, dann kommt so etwas zu stande

    Die bisherigen Vorschläge haben nicht geholfen?

    Tritt das Problem nur bei facebook auf? Wenn es auch bei anderen Seiten auftriitt kann es an der Internetverbindung liegen. Eine Art Wackelkontakt zum Router, kenne da leider nich die Fachtermini. Könntest ja einfach mal mit dem Internet Explorer Facebook aufrufen.
    Ansonsten kann es manchmal auch helfen den Verlauf zu löschen. Ist dir der Verlauf wichtig? Ansonsten einfach mal ausprobieren (Kann man den vielleicht auch sichern? Mir ist der nämlich wichtig).
    Hatte auch mal den Fehler, dass keine Bilder geladen wurde, am nächsten ging's wieder.

    MfG marvinjackson
     
  6. 6. Oktober 2011
    AW: Problem mit Facebook (Anzeige)

    Hab ich auch ab und zu, scheint ein Problem von Facebook zu sein.
     
  7. 6. Oktober 2011
    AW: Problem mit Facebook (Anzeige)

    geh mal im browser auf ansicht>webseitenstil>standard

    vll is da was umgestellt. welcher browser überhaupt? neuinstalliert?

    firefox facebook problem - Google-Suche
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.