Problem mit FIFA11 CD

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DustBurn, 3. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2011
    Hey Leute,

    ich habe da so´n kleines Problem bei meinem XBox 360 Spiel FIFA11. Und zwar kann die XBox die CD nicht mehr lesen. Leider ist der Kassenbon abhanden gekommen und dadurch ein Rücktausch kaum mehr möglich.
    Meine Frage jetzt an euch:
    Kennt ihr eine Lösung zu meinem Problem?

    Danke schonmal im vorraus.
     
  2. 3. März 2011
    AW: Problem mit FIFA11 CD

    Probier die CD dochmal an ner Anderen Xbox bei nem Kollegen oder so, sollte es nicht funktionieren steht fest das es die CD ist. Startet die CD jedoch ist dein Laufwerk kaputt ^^
     
  3. 3. März 2011
    AW: Problem mit FIFA11 CD

    Also, ich habe ja nicht nur ein Spiel für meine XBox. Die anderen Spiele funktionieren alle einwandfrei. Die CD bei nem Kollegen zu testen ist aber schonmal ne gute Idee.

    Jetzt erstmal das eigentliche Problem der CD:

    Also, wenn ich das Spiel starten will, startet es auch genz normal. Einige kennen wahrscheinlich das Spiel FIFA11. Mein Problem ist halt, das wenn ich ein Spiel spielen will, die CD dabei versagt. Spiele im Karriere-Modus zu Simulieren ist jedoch kein Problem. Auch beim spielen zu zweit,dritt,... funktioniert die CD auch nicht.
     
  4. 5. März 2011
    AW: Problem mit FIFA11 CD

    So, hab das Spiel mal bei nem Kollegen getestet. Leider viel da wieder das selbe Problem auf. Die CD konnte nicht gelesen werden. Habt ihr jetzt noch eine Ahnung oder Tipps, die ihr mir geben könnt. Wäre echt dankbar.
     
  5. 6. März 2011
    AW: Problem mit FIFA11 CD

    Schwer, ich glaub um den kauf eines neuen Fifa11's kommst du nicht herum, denke mal dass die cd hinüber ist.

    mfg
     
  6. 6. März 2011
    AW: Problem mit FIFA11 CD

    Ja scheint soo ;(

    Naja, guck ich mir mal die Angebote bei ebay an, wird sich schon was finden und arm bin ich ja auch nicht.

    ~closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.