Problem mit Film dateien

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Krato, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    moinz...
    also...ich hab da son problem, dass immer wenn ich einen film anmache, oder nur in den ordner gehe sone komische meldung kommt ( bild unten ) und ich muss erst 3 mal oder so auf "X" klicken bis der scheiß weggeht...und wenn ich dann den film an hab kann ich den nicht heller stellen (mein bildschirm is sehr dunkel und daher bräuchte ich das schon/ und vorher ging das auch immer).

    nja meine frage...wie bekomme ich das weg?


    wootmc9.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img136/734/wootmc9.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Januar 2007
  4. #3 10. Januar 2007
    AW: Problem mit Film dateien

    Das kam bei mir auch ein paar mal. Es hat glaube ich was mit einer Datei zu tun. Hast du denn irgendeine unregelmäßige Datei in diesem Ordner? Wenn du die letzte Datei, die du in diesem Ordner gelegt hast, löscht, dann müsste es gehen.

    PS: Bewertung wäre nett, wenn es geklappt hat;)
     
  5. #4 10. Januar 2007
    AW: Problem mit Film dateien

    alles klar...scheint weg zu sein...danke euch

    ~closed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Film dateien
  1. [Windows 7] Probleme mit HD Filmen

    Seriouz , 15. Juli 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    932
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    644
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    937
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    468
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    438