Problem mit Firefox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von PrivateBersi, 25. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2007
    Hi

    Ich habe wieder einmal eine frage an euch und zwar habe ich mozilla firefox nur ich kann es net öffnen

    wenn ich es öffnen will dann kommt kurz die sanduhr und dann geht das fenster net auf aber, unter dehn Prozessen steht es drinne also es laüft nur ich kann es net sehen

    Wäre glücklich wenn mir einer Helfen könnte

    thx schon mal

    PrivateBersi
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. September 2007
    AW: Problem mit Firefox

    Hmm das Prob hatte ich auch schon mal da hab ich einfach eine etwas ältere Version von Firefox geladen es neu installiert und dann einfach noch mal ein Update gemacht und schau her da ging es wieder ^^

    hoffe konnte helfen
     
  4. #3 25. September 2007
    AW: Problem mit Firefox

    ja das würde ich auch machen nur das Problem liegt darin das dann alle meine Lesezeichen weg sind und das wäre wirklich schlecht. Und weil ich ja net rein komme kann ich auch net einfach alle mal abschreiben. Thx aber wirklich helfen tuts net ^^
     
  5. #4 25. September 2007
    AW: Problem mit Firefox

    nein abschreiben brauchstdu die nicht!
    geh einfach mal in folgenden Ordnerverzeichnis:

    C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN NICK AUF DEM RECHNER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\mhbhcqh3.default

    der letzte ordner mit dem namen .default am ende könnte sich bei dir anders genannt haben aber im endefekt hast du dort auch nur einen ordner in diesem ordner befindet sich eine Datei mit dem Namen "bookmarks.html" diese kannst du sicherheitshalber auch mal mit einem texteditor öffnen und du wirst sehen das all deine lesezeichen darin stehen. du müsstest alsonur diese eine Datei woanders hinkopieren und schon hast du deine Lesezeichen gesichert.

    PS: du musst um einige Ordner zu sehen Versteckte Ordner Sichtbar machen !
     
  6. #5 25. September 2007
    AW: Problem mit Firefox

    Es ist am besten den gesamten "Profiles"-Ordner zu sichern, weil da alles (wohlmöglich auch gespeicherte passwörter und Addons) drinne sind und du so deinen Gewohnten Browser hast...
     
  7. #6 25. September 2007
    2-3 mal hatte ich auch das Problem bis jetzt gehabt.Einfach im Taskmanager die Firefox.exe schließen,und Firefox wieder ganz normal starten,so ging es bei mir.
     
  8. #7 26. September 2007
    AW: Problem mit Firefox

    thx für eure hilfe so habe ich es jetzt gemacht und habe somit auch noch meine lesezeichen ^^

    bw´s sind raus

    closed
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Firefox
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.233
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    794
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.333
  4. [Windows 7] Firefox Berechtigungs Problem

    0815 , 25. Februar 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    565
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    642