Problem mit Firefox?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von iraki, 27. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2008
    Hi seitedem ich Firefox auf 3.0 geupdatet habe, läuft das Teil langsamer (richtig heftig)
    nagut das hab ich hier schon öfters gelesen, dass das Ding wohl langsamer sein soll.
    Bloß wenn ich jetzt mit Firefox ne Seite lad oder drauf einfach Surf und sie mir anguck, rattert meine Festplatte wie sonst was und Firefox hat im Taskmanager ne Auslastung/Benutzung von über 150 Mb,
    wozu braucht Firefox das?? Bei der 2er Version war das nicht so.
    Konstruktive Erklärung und Vorschläge zum Lösen werden natürlich mit einer BW belohnt

    IraKi
     
  2. 28. August 2008
    AW: Problem mit Firefox?

    lösche einfach mal deinen Profil Ordner:

    bei Vista:
    C:\Users\Dein User\AppData\Roaming\Mozilla\

    Bie XP:
    Fast genau so glaube:
    C:\Dokumente einstellungen\Dein User\AppData\Mozilla\

    Musst aber schaun das deine unsichtbaren ordner und datein angeziegt werden (über Ordneroptionen)

    Wenn du den Ordner löscht werden aber auch die Bootmarks und Addons gelöscht, diese solltest du ggfs sichern.

    Gruß BenQ
     
  3. 28. August 2008
    AW: Problem mit Firefox?

    Danke hat geklappt, hast BW
    Ich close dann mal

    ---close----
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.