Problem mit Firefox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Schniff9r, 2. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. April 2009
    Hallo erstmal...ich hoffe ich bin hier richtig =)
    Also ich hab seit kurzem son problem mit firefox und zwar dass der die offenen tabs beim anwählen immer restartet...

    beispiel:
    ich höre in einem tab musik bei youtube, myspace etc. und sobald ich ihn anklicke startet das lied neu weil die seite restartet wurde...

    auch nervig bei seiten wo nicht jede unterseite eine eigene URL hat...also wenn ich nun neu auf den tab klicke komme ich immer wieder an die anfangsseite weil die oben genannte URL restartet wird...

    ich bedanke mich schonmal für jeden versuch mir zu helfen und bewertung meinerseits ist ehrensache


    PS: kann nur an firefox liegen weil ich das problem mit dem "internet explorer" nicht habe
     
  2. 2. April 2009
    AW: Problem mit Firefox

    hm ich kenn das problem nur im zusammenhang mit dem addon dass skype für den FF installiert ... hast du dieses ev. installiert und aktiviert?
     
  3. 2. April 2009
    AW: Problem mit Firefox

    Was meinst du mit sobald du IHN anklickst? Meinst du wenn du Firefox schließt und
    dann wieder öffnest? Dann liegt es an folgender Einstellung.

    Extras > Einstellungen > Allgemein > Wenn Firefox gestartet wird: "Fenster und Tabs der
    letzten Sitzung anzeigen" auf "Startseite anzeigen" ändern.

    Wenn ich jetzt etwas falsch verstanden habe, dann ist es evtl. das Add-On ReloadEvery
     
  4. 2. April 2009
    AW: Problem mit Firefox

    nene mit "ihn" meine ich den tab...wenn ich ihn anklicke dass die dadrauf liegende seite vervorgehoben wird dann restartet der....

    und wie werde ich dieses add-on los?
     
  5. 2. April 2009
    AW: Problem mit Firefox

    Extras -> Addons -> dort sind alle addons aufgelistet ... das entsprechende einfach deaktivieren!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.