Problem mit Flugsimulator X

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ronny130286, 25. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2007
    Hi

    ich habe mir Flugsimulator X von Microsoft besorgt;)
    und es lässt sich auahc ohne Probleme installieren, nur wenn ich das Spiel starten will dann bringt er mir einer Fehlermeldung ->"Die komponente MSXML4 SP2 ist nciht installiert. Installieren Sie Flight Simulator erneut, um die Komponente wiederherzustellen oder zu reparieren."

    Ich habe mittlerweil die Kompontente (MSXML4 SP2) installiert, deinstallierten, repariert usw. nur leider ohne Erfolg

    Im Inet haben ich auch schon Nachforschungen angestellt (gegooglet) aber habe nichts brauchbares gefunden, scheinen zwar viele Leute das Problem zu haben aber Löschungen gibt es kaum bzw wenn dann funktionieren sie auch nicht.

    Bitte helft mir, wäre nice wenn mir einer sagen könnte wie ich das Problem behebe.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...