#1 4. August 2007 hi hab ein riesen problem undzwar hab ich mir folder access besorgt und wollte einen ordner verschlüsseln ich hab versucht einen passwort zu machen und es sagte nein das geht nicht oder so dann hab ich weitere passwörter versucht und es klappte nicht bis ich dann auf "X" geklickt habe dann stand da plötzlich der ordner ist jetzt passwort geschützt aber wenn ich auf den ordner klickr komme ich dann auf Systemsteurung ich will jetzt diesen ordner wieder bekommen und dieses Sch**ss Programm löschen wer kann mir da weiterhelfen Bitte Bitte!!! + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. August 2007 AW: Problem mit Folder Access!!!!!!! lol^^ geh in folder access rein dann siehste den ordner -> dann entschlüsseln und ende + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. August 2007 AW: Problem mit Folder Access!!!!!!! ja leicht zu sagen ne^^ ich hab aber passwort vergessen + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. August 2007 AW: Problem mit Folder Access!!!!!!! dann hol dir ne linux livecd, boote damit und geh in den ordner rein und verschieb die dateien. + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. August 2007 AW: Problem mit Folder Access!!!!!!! gibt es keine andere möglichkeit dieses programm zu löschen ?? + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. August 2007 AW: Problem mit Folder Access du wirst es nicht deinstallieren können ohne das Passwort - es gibt aber ein paar möglichkeiten die Daten zu retten in dem verschlüsselten Ordner. Es gibt eine Möglichkeit, damit FolderAccess wieder runter vom PC geht: Systemwiederherstellung ausführen.. weißt wie das geht? Einfach den Tag vor der Installation auswählen. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. August 2007 AW: Problem mit Folder Access ne kannst du mir das bitte erklären?? + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. August 2007 AW: Problem mit Folder Access FOlder Access verschlüsselt doch gar nicht in dem Sinne... der hängt ja nur eine lange Codeabfolge an den Ordner damit Windows denkt es wäre die Systemsteuerung. sprich der heißt dann in wirklichkeit c:\Ordner{927379jsdhj(29} oder so Ist schon lange her dass ich das Tool benutzt habe... vielleicht bekommst du es auch schon in der Eingabeaufforderung weg... mußt probieren. Mußt ihn ja nur versuchen umzunennen. Ansonsten scheint mit die Live CD Linux auch eine recht einfache Methode.... + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. August 2007 AW: Problem mit Folder Access sch***se ausgerechnet jetzt hab ich den ordner gelöscht und daher auch dieses passwort da hilftmir nur die systemwiederherstellung erklären + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. August 2007 AW: Problem mit Folder Access Weiß jetzt nicht welches Betriebssystem du hast. Bei Vista/XP gehste einfach folgendermaßen vor: Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung Da wählste einfach ein Datum/Uhrzeit aus, als du FolderAccess noch nicht drauf hattest. Dann isses weg.. + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. August 2007 AW: Problem mit Folder Access habs grad versucht und da steht immer wiederherstellung unvollständig + Multi-Zitat Zitieren
#12 4. August 2007 AW: Problem mit Folder Access hm dazu fällt mir leider nichts ein sry. Vllt funktioniert es ja im abgesicherten Modus von Windows? Sonst wüsst ich nix.. + Multi-Zitat Zitieren
#13 4. August 2007 AW: Problem mit Folder Access was könnte ich den im abgesicherten modus allesmachen um es zu löschen?? oder gibt es ein programm mit dem man gelöschte dateien wiederherstellen kann?? habs mit tune up und hat nichts gebracht + Multi-Zitat Zitieren