Problem mit Folder Access

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von G_Stylez, 4. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2007
    hi

    hab ein riesen problem undzwar

    hab ich mir folder access besorgt und wollte einen ordner verschlüsseln
    ich hab versucht einen passwort zu machen und es sagte nein das geht nicht oder so
    dann hab ich weitere passwörter versucht und es klappte nicht
    bis ich dann auf "X" geklickt habe dann stand da plötzlich
    der ordner ist jetzt passwort geschützt
    aber wenn ich auf den ordner klickr komme ich dann auf Systemsteurung

    ich will jetzt diesen ordner wieder bekommen und dieses Sch**ss Programm löschen

    wer kann mir da weiterhelfen

    Bitte Bitte!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. August 2007
    AW: Problem mit Folder Access!!!!!!!

    lol^^

    geh in folder access rein dann siehste den ordner -> dann entschlüsseln und ende
     
  4. #3 4. August 2007
    AW: Problem mit Folder Access!!!!!!!

    ja leicht zu sagen ne^^


    ich hab aber passwort vergessen
     
  5. #4 4. August 2007
    AW: Problem mit Folder Access!!!!!!!

    dann hol dir ne linux livecd, boote damit und geh in den ordner rein und verschieb die dateien.
     
  6. #5 4. August 2007
    AW: Problem mit Folder Access!!!!!!!

    gibt es keine andere möglichkeit dieses programm zu löschen ??
     
  7. #6 4. August 2007
    AW: Problem mit Folder Access

    du wirst es nicht deinstallieren können ohne das Passwort - es gibt aber ein paar möglichkeiten die Daten zu retten in dem verschlüsselten Ordner.

    Es gibt eine Möglichkeit, damit FolderAccess wieder runter vom PC geht: Systemwiederherstellung ausführen.. weißt wie das geht? Einfach den Tag vor der Installation auswählen.

    MfG
     
  8. #7 4. August 2007
    AW: Problem mit Folder Access

    ne

    kannst du mir das bitte erklären??
     
  9. #8 4. August 2007
    AW: Problem mit Folder Access

    FOlder Access verschlüsselt doch gar nicht in dem Sinne... der hängt ja nur eine lange Codeabfolge an den Ordner damit Windows denkt es wäre die Systemsteuerung. sprich der heißt dann in wirklichkeit c:\Ordner{927379jsdhj(29} oder so

    Ist schon lange her dass ich das Tool benutzt habe... vielleicht bekommst du es auch schon in der Eingabeaufforderung weg... mußt probieren. Mußt ihn ja nur versuchen umzunennen.

    Ansonsten scheint mit die Live CD Linux auch eine recht einfache Methode....
     
  10. #9 4. August 2007
    AW: Problem mit Folder Access

    sch***se ausgerechnet jetzt hab ich den ordner gelöscht und daher auch dieses passwort

    da hilftmir nur die systemwiederherstellung erklären
     
  11. #10 4. August 2007
    AW: Problem mit Folder Access

    Weiß jetzt nicht welches Betriebssystem du hast.

    Bei Vista/XP gehste einfach folgendermaßen vor:

    Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

    Da wählste einfach ein Datum/Uhrzeit aus, als du FolderAccess noch nicht drauf hattest. Dann isses weg..
     
  12. #11 4. August 2007
    AW: Problem mit Folder Access

    habs grad versucht und da steht immer wiederherstellung unvollständig
     
  13. #12 4. August 2007
    AW: Problem mit Folder Access

    hm dazu fällt mir leider nichts ein sry.

    Vllt funktioniert es ja im abgesicherten Modus von Windows?
    Sonst wüsst ich nix..
     
  14. #13 4. August 2007
    AW: Problem mit Folder Access

    was könnte ich den im abgesicherten modus allesmachen um es zu löschen??


    oder gibt es ein programm mit dem man gelöschte dateien wiederherstellen kann??
    habs mit tune up und hat nichts gebracht
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Folder Access
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.742
  2. Folder Access Problem

    WebRocker , 11. Juni 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    423
  3. Microsoft Private Folder Problem

    Murphyy , 5. Oktober 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    896
  4. problem mit folder access

    Deku , 16. Juni 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    413
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    506