Problem mit Font!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Fr4z0R, 22. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2008
    Nabend...

    Ich wollte eben nochma eine Signatur machen , kann aber keinen Text einfügen.
    Das Texttool geht zwar , ich kann auch was eingeben, aber es wird nichts dargestellt.
    Habe auch PS neu geladen und andere Schriftarten getestet,andere Farben und nen neues Bild geöffnet..

    Es wird einfach keine Schrift angezeigt,die Textebene heisst jedoch wie der Text,heisst, er erkennt ,dass ich was eingegeben habe...

    Bitte um Hilfe :(;(

    Danke

    Mfg



    Edit: Problem gelöst durch Freund!

    ~Closed
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Font
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    848
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.341
  3. [XP] Font Problem mit Windows XP

    reb00ty , 17. Dezember 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    330
  4. probleme mit nem font

    reQ , 29. August 2008 , im Forum: Grafikdesign und Fotografie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    658
  5. Font Problem

    MaZuS , 12. Januar 2007 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    270