Problem mit Freigabe von Steam Ports in Firewall des Routers [WLAN Modem 100] ,HILFE!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von slider007, 6. November 2008 .

  1. 6. November 2008
    Servus,
    ich habe folgendes Problem . Habe unter NAT bereits die Ports von 27000-27050 freigegeben und muss jetzt eigentlich nur noch in der firewall diese Ports weiterleiten, alllerdings habe ich das schon versucht und gemerkt er findet wieder nur 200server ???!!! Was mach ich da falsch, hat einer ne Anleitung für Idioten?

    PS: Es liegt definitiv an der Firewall, denn ist sie aus funktioniert steam auch (server über 10000)...

    Danke für schnelle und effektive Hilfe,Bw is klar

    mfg slider007
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.