Problem mit Freund

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TonyMontana90, 2. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. November 2008
    Hey Guys!

    Ich hab ein kleines.................... nein doch großes Prob. Gestern hat mich mein Freund berührt und zwar am *****, naja das is kein Witz! Ich denke er ist schwul. Hat jemand von euch ******* Freunde?? Naja ich mein das nicht lustig ich weiß nur nicht wie man mit Homosexuellen naja. umgeht oder redet. ^^ Is mir schwer gefallen das zu sagen, also bitte nur vernünftige antworten!!!!!

    Lg Tony
     
  2. 2. November 2008
    AW: Problem mit Freund

    lol dann sprich ihn mal drauf an...frag ihn ob er schwul ist..frag ihn wieso er dir dann an den ***** greift
     
  3. 2. November 2008
    AW: Problem mit Freund

    ich würd fragen was das sollte und darauf hin sagen das ers doch bitte lassen soll weil du net schwul bist^^
     
  4. 2. November 2008
    AW: Problem mit Freund

    vielleicht war es einfach nur ein schlechter scherz?

    oder dein humor entspricht dem seinen nicht
     
  5. 2. November 2008
    AW: Problem mit Freund

    Ich pack und auch Kollegen pcken anderen Kollegen an den ***** oder streicheln einen aus Spass aber das ist spass und meistens schreit man eh danach weil das abartig ist also ich lasse mich nicht von Typen anfassen wenn nur aus spass und das sollte dann auch kla sein!
    Wenn es dir so unangenehm ist sprech ihn drauf an wie seine Neigung ist und wenn er schwul ist dann sag ihm einfach du magst ihn als Freund aber mehr nicht...wenner schul ist versteht der das!
    Ich hab ne schuchtel inner Klasse das ist voll schlimm=) könnt ihr euch vorstellen mit einem in nem Zimmer auf Klassenfahrt zu pennen =) OMG ich nicht!

    mfg.BIOSHOCK
     
  6. 2. November 2008
    AW: Problem mit Freund

    Also mal ehrlich ich weiß nich ob das nur so rüberkommt aber für mich scheint das eine kurze Berühung gewesen zu sein
    Wie BIOSHOCK schon ganz richtig gesagt hat sollte das unter Kumpels asu Spaß nicht so schlimm sein ... und ist meiner Meinung nach längst kein Grund bzw. eine Bestätigung das er wirklich Homosexuell ist

    Naja solltest du trotz allem frest überzeugt sein das er Schwul ist dann frag ihn einfach. Wenn ihr gut befreundet seid dann müsste das kein Problem sein und er wird mit dir drüber reden wenn sich deine "Befürchtung" bewahrheiten sollte

    mfg
    iLow
     
  7. 2. November 2008
    AW: Problem mit Freund

    genau so isses bei meinem freundeskreis auch^^ aber bei uns is niemand wirklich schwul, haben alle freundinnen.. aber mit *******n musst auch normal umgehen.. solange se dich in ruhe lassen is doch ok.. sprech halt ma deinen kumpel drauf an.. dann wird er dir schon sagen ob ers is oder net

    grüsse

    Bunique
     
  8. 2. November 2008
    AW: Problem mit Freund

    was du für Probleme hast
    Frag mal deinen Freund ob es sein könnte,dass er ♂️♂️ ist. Wenn er ja sagt,sagste ihm dass du ihn deswegen jetz nicht anders behandeln wirst (solltest du auch nicht) aber du nicht auf Männer stehst und er dir nicht am PO oder ähmliches packen soll.

    Ich kenn selber einen *******n,er hat viele männliche Freunde. Und er packt die auch nicht am ***** oder so wenn er weiß dass sie hetero sind. Beziehungen hatte er schon öfters mit Homos oder Bisexuellen. Die Hetero boys behandeln ihn jetzt auch nicht anders als die anderen Kumpels,da er die Heteros ja auch nicht anmacht da er eh keine Chancen hat.

    Also einfach darauf ansprechen,sagen dass du es respektierst aber kein ♂️♂️ bist. Dann sollte es geklärt sein.
     
  9. 2. November 2008
    AW: Problem mit Freund

    alta ist das lächerlich er berührt dich am ***** und du sagst er ist schwul man alta sowas kommt vor deshalb ist er doch net schwul und selbst wenn: solange er dich nich angräbt ist er ja der alte nur ebend schwul.
     
  10. 2. November 2008
    AW: Problem mit Freund

    Grab' ihn doch einfach auch mal an & schau ob er darauf regiert.
    Vielleicht geht er darauf ein & will sofort mehr .. dann weißt du es.


    Oder berede das mal bei einem Tässchen Tee mit Milch mit ihm!


    Lg Helmut
     
  11. 2. November 2008
    AW: Problem mit Freund

    genau oder er war besoffen...da rutscht einem schonmal die hand aus

    oder du hast n weiblichen *****
     
  12. 2. November 2008
    AW: Problem mit Freund

    meine güte dann wären ja alle meine kumpels und ich die reinsten **********.. kommt vor, dass wir uns aus spaß oder wegen der freude an den reaktionen anderer menschen in der öffentlichkeit anschwulen oO
    und ich steh auf WEIBLICHE leichen, nicht auf männliche!
    ist eig. stinknormal..
     
  13. 2. November 2008
    AW: Problem mit Freund

    lool du leichen ♂️♀️r hehe

    joke

    b2t

    wie alle schon sagen einfach mal den mund aufmachen und die sache klären^^
    wir kennen deinen freund ja nich

    und wie mit ihm umgehn sollst?
    vill wie mit einem menschen?
     
  14. 2. November 2008
    AW: Problem mit Freund

    ja wir hatten in meinem ehemelaigen freundeskreis auch so einen.. waren oft mit dem weg der hat oft gezahlt hatte auch als erstes den führerschein und war somit recht praktisch^^.. naja an fasching hat er nen anderen kumpel der zu tief ins glas geguckt hatte heim gebracht und ihn gefragt ob er ihm einen schleudern dürfe.. natürlich wurde das abgelehnt und sofort per buschfunk verbreitet..
    manche glaubten es manche nicht.. auf jedenfall hat er sich dann noch an 2 andere ran gemacht die besoffen warn und somit war klar er es ne **********...
    aufs maul gehauen hat ihm keiner, abr er wurde sozusagen verstoßen... naja ich will mit so leuten nix zu tun ham und auch keiner den ich sonst kenne...
     
  15. 3. November 2008
    AW: Problem mit Freund

    omg? -_-
    hast du keine anderen sorgen? -_-
    man man man, wir kennen ihn nich
    ja es könnte sein das er ne tunte is
    aba es könnte auch nich sein...

    und man muss schwuchteln nich anders behandeln...
     
  16. 3. November 2008
    AW: Problem mit Freund

    omg
    das is fast bei jedem freundeskreis so, bei mir auch
    ich wünschte nur ich hätte auch so probleme wie du...dann wär alles viel einfacher
     
  17. 3. November 2008
    AW: Problem mit Freund

    vielleicht regts dich nur auf, weils dir gefallen hat??!?!?...lool..nene^^

    ich meine, wieso ist das so schlimm für dich?
    is halt mal ein unwitziger scherz gewesen..scheiss drauf und weiter gehts!...

    und ja, wenn du ihn drauf aber ansprichst und es kommt raus, dass es wirklich nur ein harmloser scherz war...dann kommts auch komisch rüber...weil du dir über sowas gedanken machst.
    naja es gibt ja allerlei humor...jetzt habt ihr ne neue kategorie^^
     
  18. 3. November 2008
    AW: Problem mit Freund

    Naja, der Typ war auch schon ein Freund von dir, bevor er dich berührt hat. Also rede einfach weiterhin normal mit ihm und sag ihm einfach vorher, dass du kein Interesse im sexuellen Sinn an ihm hast. Warum sollte darunter die Freundschaft leiden?
    Ich könnte mir vorstellen, dass es viele Vorteile hat, einen *******n als guten oder vielleicht sogar besten Freund zu haben.
     
  19. 3. November 2008
    AW: Problem mit Freund

    denkste etwa er ist direkt ein ♂️♂️ wenn er mal deinen ***** toucht ? .... glaube ich nicht, also ich hab mir sogar mal den ***** von nem jungen rasieren lassen und ich bin nicht schwul

    wir haben auch schonmal verglichen wer den geilsten ***** hat und trotzdem hat jeder von uns kerlen ne perle.

    ich glaube eher, dass er es aus jucks und dollerei gemacht hat. da ist nichts bei seinem besten freund mal an den ***** zu gehen

    einfach mal nachfrage, falls er ♂️♂️ sein sollte .... da ist nichts bei der wird dich schon nicht durchwuchten
     
  20. 3. November 2008
    AW: Problem mit Freund

    sprech mit ihm, woher sollen wir wissen was das für ne situation war. entweder ausführlich schreiben das man sich reindenken kann oda ganz lassen :/

    ich hab letztens den po ausversehen angefasst von nem kollegen, ICH **********^^
     
  21. 3. November 2008
    AW: Problem mit Freund

    frag ihn doch mal ganz dezent ob er nicht hetero is^^ mein des im ernst

    und wenn er ja sagt, sagst du dass du ein hetero bist und das nicht möchtest (hoff ich zumindest)^^
     
  22. 3. November 2008
    AW: Problem mit Freund

    bei normalen *******n braucht man sowas nich sagen da die selber wissen ob jemand nicht hetero is oder nich.

    Frag ihn einfach direkt bei so ner aktion ob er schwul is. Wenner anfängt zu lachen sagste halt das dus ernst meinst. Wenner zögert isser nicht hetero wenn nich, nich... oder doch? ka auf jedenfall fragen ^^
     
  23. 3. November 2008
    AW: Problem mit Freund

    *rofl*
    Ich kenne das, ein Kumpel von mir ist auch zu drauf, aber nicht schwul.
    Was dagegen immer hilft ist folgendes:
    Wenn er irgendwelche Andeutungen oder irgendwelche Versuche unternimmt oder mich irgendwo nicht heterolord mäßig berührt, gibts einen kräftigen Schlag gegen die Schulter.

    Aber sprich ihn mal drauf an, wenn es dir unangenehm ist.
    Ihr seid Kumpels und da sollte das doch kein Problem sein.
    Und falls er auf dich steht, entschuldige dich höflich, das falls du jemals den Eindruck erweckt hast, zwischen euch sei mehr als Freundschaft, würde es dir Leid tun. XD
     
  24. 3. November 2008
    AW: Problem mit Freund

    also in meinem freundeskreis wäre sowas nicht normal.. trotzdem kann man nicht einfach sagen das der typ schwul ist nur weil er dir an den ***** packt ! der ganze post hört sich für mich eh etwas nach wunschdenken an... wenn du ein problem damit hast das er dir an den ***** packt sags ihm , wenn ers wieder tut faust ins gesicht und gut is..andernfalls triff dich einfach net mehr mit dem was solls ..freunde die einem gegen deinen willen an den ***** gehn dürften in aller regel keine richtigen freunde sein
     
  25. 3. November 2008
    AW: Problem mit Freund

    ok danke für eure hilfe. ich hab ihn gestern bei einem gläschen wein darauf angesprochen. er hat mir sein herz ausgeschüttet. ....... ER IST nicht hetero!

    Naja ich werde es akzeptieren, da ich auch schonmal andere Gefühle hatte
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.