Problem mit Freund

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Lisa., 21. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2009
    Hi, ..
    ich hab mich hier gerade angemeldet weil ich einige Probleme habe wo ich nimma so ganz genau weiß ob ich dran schuld bin ..,
    Also ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen .. er hat mich sehr oft angelogen und hat sich mit Mädchen getroffen .. hätte nix dagegen aber er hats heimlich getan. Ja und wenn es immer wieder passiert ist man hald vorsichtiger .. klar ne?
    Er ist mir immer nachgerannt dass es ihm leid tut und bla .. paar Wochen später das gleiche Spiel wieder ..
    Naja und dadurch hat sich meine Einstellung zu ihm geändert, war bissl anhänglicher und hab immer nachgefragt und öfter angerufen .. trau ihm nimma so .. aber das Vertrauen is immer wieder kommen .. Gott sei dank :p
    Joah und das hat ihm ned gepasst, dass ich ihn "kontrolliert" hab .. is aber scho ein Jahr her ..
    hmm ich habs mir immer wieder gefallen lassen weil ich den einfach auch von der anderen Seite kenne ..
    und letztes Jahr im November hat es angefangen dass er "********" und "danke für den F..k" und solche Sachen zu mir sagt .. dann wundert er sich warum ich nimma so nett bin .. ja anfangs hat er sich bei solchen ausrutschern entschuldigt aber es wird immer krasser .. auf der einen Seite sag er dass er mich liebt .. und ohne dass ich iwas mache geht er mich an .. ich hab zumindest den Eindruck nicht allzu viel falsch zu machen .. aber nach 2 Jahren lässt man sich einiges gefallen .. der war so nett früher dass es schon zu nett war .. und er macht Schluss .. dann meint er es doch ned so .. dann wieder .. und des is die letzten paar Tage 4-Mal passiert .. gestern erst wieder .. kann mittlerweile bloß noch drüber lachen weil es nicht kindischer gehen kann .. er macht Schluss weil er sich nicht vorschreiben lassen will was er macht .. hab ihm aber 2 Minuten vorher gsagt er kann machen was er will .. wollte ohne ihm was mit meinen Freunden machen weil er wieder "halt deine :sprachlos: behindertes *****loch" gesagt hat .. ich mein der Typ wird 18 .. geht aufs Gym .. und dann labert der sowas daher .. nicht normal oder? Aber er sagt er liebt mich .. ich kotz ihn bloß an .. und deswegen macht er sowas .. hä? Ich könnte so ausflippen weil ich null mach .. dann erzählt er mir gestern dass er mit ner anderen was "gmacht" hat .. ned das was ihr denkt aber so fast ..
    ich habe auch viel mist gebaut aber nicht iwie was sehr schlimmes .. würdet ihr euch dass gefallen lassen? Bin ich an allem Schuld durch meine Anrufe wie er es immer sagt? Oder war ich wirklich so blöd mit dem zusammen zu bleiben? Ihr denkt bestimmt ich hab nen knacks weil ich ihn liebe aber ich kenn den auch von der anderes Seite die säääähr göttlich is ..

    ich weiß nimma ob er mich echt liebt und des nur ne phase is .. wenn ich heule weil er mich so behandelt dann wird er noch aggressiver als er eh schon is.. der is in der Schule nicht so weltklasse und denke dass er durch schule und arbeiten stress hat und den echt bei mir auslässt ..

    ich verstehe es nimma er ist einerseits so lieb .. sagt Mausi ich liebe dich .. und dann is er auf einmal wie ausgewechselt .. er meint es kommt ihm ab und zu alles hoch was ich schon getan habe und kriegt dann soeine Wut dass er einfach redet ohne es so zu meinen ..
    kann es sein dass ich etwas falsch angehe? oder zu naiv bin immer wieder zu hoffen dass es wieder normel wird?

    bitte ganz schnell antworten weil es sähr wichtig ist :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. März 2009
    AW: hmm??

    klingt als wenn er nur lieb ist wenn er eine bettgesellschaft braucht.... das du täglich anrufst bzw allgemein täglich telefoniert wird ist normal wie sehr du kontrollierst kann man schlecht nachvollziehen aber wenn du da schon sicher wusstest das er mit anderen frauen kusiert ist es berechtigt ... vergiss ihn ;)
     
  4. #3 21. März 2009
    AW: hmm??

    mal ganz ehrlich auf so nen typen würde ich trotz den zwei Jahren :poop:n.

    Persönlich hasse ich es wenn meine Freundin mich kontrolliert obwohl ich ihr nicht mal ansatzweise nen Grund gegeben habe. Das spreche ich aber direkt an, dass sie mir vertrauen soll, wenn sie dazu nicht in der Lage ist, dann ist die Beziehung für mich am ***** !
    Vertrauen ist mir das wichtigste in einer Beziehung.

    Du hast gesagt du fändest es nicht schlimm wenn er dir sagen würde, dass er sich mal mit nem anderen Mädel trifft ^^
    Glaub mir, du würdest genauso an der Decke hängen wie wenn er es heimlich macht, bzw. du wirst so tun als ob es dich nicht juckt, es dir egal ist, aber das ist sicherlich nicht so. Was aber verständlich ist, wer will schon seinen Freund teilen ?

    Ich denke einfach, ihr beide habt zwei verschiedene Sichtweisen, mit denen man klar kommen muiss in einer Beziehung.


    Jetzt kommen wir aber zu dem Punkt, wo ich mir gedacht habe, gehts noch ?
    Er nennt dich ********, ****t dich und bedankt sich dafür, wahrscheinlich verzieht er sich dann Oo. Desweiteren tut er so als ob er Schluß machen will usw.
    Bei ner Freundin war es exakt das selbe und weißte was für nen Fehler sie gemacht hat ?
    Sie ist dem Typen hinterhergelaufen !

    Das sage ich als Typ ^^ Es ist der größte Fehler so einem hinterher zu rennen ... Denk mal nach, er kommt, er kann wahrscheinlich seinen spaß haben und geht dann wieder ?
    Wenn ihr zu lange an einem Tag zusammen bleibt streßt ihr euch, aber er kommt zurück ? Um was zu machen ^^ ?


    Klingt böse, aber schalt mal dein Hirn an, das hört sich alles so an als ob er nur zum vögelnb kommt und sonst kein Bock auf dich hat ? Ob du das so mitmachen willst, weißt nur du !
     
  5. #4 21. März 2009
    AW: hmm??

    also du schreibst es hier ja in einer art satire also beziehst du dich gezielt mit deinen sachen im negativen auf deinen freund aber suchst auch kritik bei dir find ich nich schlecht...
    naja b2t:
    also ich würde ihn zappeln lassen und vllt mal selbst schluss machen und ihn dir wirklich hinterherlaufen lassen und wenn er dich wirklich liebt dann lässt er soo aussagen wie danke für den f..k oder soo nich ...
    also ich kenn das selber aber ich könnte niemals so mit einem mädchen das ich gern hab reden....


    also ich weiss das es vllt hart ausgedrückt is aber schiess ihn in den wind wenn du schon soo tolerant warts das du im immer wieder verzeihst dann sollte er das nicht ausnutzen ;)
    naja meine meinung hoffe kann dir damit bisschen helfen ;)
     
  6. #5 21. März 2009
    AW: hmm??

    Klingt so als hätte er dir - was auch immer du alles gemacht hast - nicht wirklich verziehen und deshalb kommt das immer wieder hoch und er tickt so aus. Stell ihn vor die Wahl: Entweder er bekommt das ganz schnell auf die Reihe oder machst endgültig Schluss! So geht man nicht mit seinem Partner um - egal wie viel Stress man hat!
     
  7. #6 21. März 2009
    AW: hmm??

    Anscheinend ist er sich super sicher, Dich bestimmen zu können. Seine verbalen Ausrutscher sind schon ziemlich heftig. Seine Stimmung schwankt hin und her, das wirkt leicht schizophren. Man könnte glauben, dass er Dich als Mensch nicht gebührend schätzt. Der Hang mit anderen Mädchen "was anzufangen" zu wollen schließt auch nicht auf Zufriedenheit. Ich weiss, wie schwer der erste Schritt ist, sich nach 2 Jahren "Beziehung" zu trennen. Man ist zwar mit vielen Dingen nicht einverstanden, dennoch möchte man keine großen privaten Änderungen.
    Auch wenn es sich jetzt hart anhört: Ich würde mich von ihm trennen. Du findest bestimmt einen anderen Menschen der Dich achtet und liebevoll behandelt.

    Lars.Riedel
     
  8. #7 21. März 2009
    AW: hmm??

    Hmpf mal ganz erlich und krass ausgedrückt ? 2 Jahre ist nichts ^^ es ist schon viel auf einer Seite jah klar aber es kommen noch andere und ich denke bei solchen sachen,du ich hab schon viel scheiß erlebt und teilweise sind die Weiber auch fremd gegangen,klingt crazy ist aber so und bei Jungs ist es echt schlimmer,wer einmal auf den Geschmack gekommen ist kommt auch nicht mehr weg das ist normal aber das gleich ist auch mit anderen Weiber treffen, du scheinst noch jung zu sein,um sowas brauchst du dir echt nicht den Kopf zerbrechen ,dass hat man garnicht nötig. Wenn du grübelst und grübelst dann wirste irre im Kopf, an deiner Stelle würde ich Schluss machen ist zwar hard aber es gibt besseres und wenn du immer und immer wieder auf ihn reinfällst dann wird es am Ende noch schlimmer und natürlich dauert es bis du über ihn hinweg bist aber später lachst du ihn nur noch aus. An deiner Stelle würde ich es sein lassen und versuchen so zu Leben als wenn du ihn nicht kennst,das ist oftmals besser und bloß nicht rückfällig werden.
    mfg
     
  9. #8 21. März 2009
    AW: hmm??

    so ein scheiß ey was lässt du dir denn alles gefallen fehlt ja nur noch das er dich schlägt oder hat er das auch schonmal getan ich rate dir nur schmeiß ihn weg schieb ihn einfach link unten in die schublade rein und fertig
     
  10. #9 21. März 2009
    AW: hmm??

    Wahrlich ein nicht sehr netter Zeitgenosse, so wie du ihn beschreibst.
    Ich kann mir nicht vorstellen das er dich wirklich liebt, das sind wohl eher Floskeln von ihm. Er will dich nicht verlieren, weil er bei dir halt eben Zuneigung und nen **** bekommt wenn er es braucht. Aber dich richtig haben wollen will er auch nicht, denn er will ja jede Frau anscheinend beglücken.
    Solche Männer naja eher Kinder sind einfach geistig in der Entwicklung stehen geblieben oder haben noch gar nicht angefangen.
    Dir zu sagen, du sollst ihn abschießen ist einfach. Es tun jedoch nicht.
    Selbst wenn er Streß hat, hat er sich zu kontrollieren und es nicht an seinem Schatz auszulassen. Was ist das für ein Mensch der sein eigenes Versagen an anderen auslässt und ihnen weh tut?
    Naja ich kenn ja auch Frauen die gerne Männern weh tun obwohl sie alles für die Beziehung getan haben. ;)
    Wie meine Vorredner schon gepostet haben. Schieb ihn ab! Verarbeite ihn und lass ihn gehen. Ich bitte dich, wie abhängig muss man sein, sich soetwas gefallen zu lassen.
    Die Liebe und eine Beziehung sollte eine Symbiose sein, ein Nutzen von beiden sollte daraus gezogen werden und nicht! so etwas.
    Versuchs einfach echt ihm die kalte Schulter zu zeigen. Und bleib konsequent. Das schlimmste was man machen kann, ist Inkonsequenz.


    Edit: Mir kommt dein Post aber ein wenig spanisch vor. Du stellst in einem Szene-Forum im ersten Post so eine Frage. Und dann noch eine sehr schnelle Antwort. Naja, hoffe ich irre mich.
     
  11. #10 21. März 2009
    AW: hmm??

    Kann allen Leuten hier nur zustimmen..
    Wenn er als dein Freund dich als "********" und anderes bezeichnet und dich beleidigt, ich meine dann ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis ihm auch mal die Hand ausrutscht..
    So mit einer Frau, die noch dazu die Freundin von einem ist, umzugehen, gehört sich nicht..
     
  12. #11 21. März 2009
    AW: hmm??

    Naja vllt liegt es einfach nur daran, dass du zu viel Mist gebaut hast und er dich als sehr eifersüchtig beschreibt, weil er keine freundin(in form eines kumpels) haben darf,und dass du jeglichen kontakt zu anderen mädchen verbietest...Oder deinem freund ins gesicht spuckst:rolleyes: jajaja.....Oder ihn schlägst und fertig machst.....Oder dass du dich wie ein kind aufführst:D.....Gehe mal davon aus, dass du einfach zu viel mist gebaut hast.....kann auch sein dass du so provozierend bist....aber dass du jeglichen kontakt zu anderen freunden verbietest, weil du deinen freund für "dich" haben willst, is schon krass...Mit lügen kommst du auch nicht weiter....ps: will nich alles erläutern, aber such dir nen neuen;) gell lisa xD
     
  13. #12 21. März 2009
    AW: hmm??

    Mach schluss, der typ ist behindert ^^
    wenn mich mein freund so behandeln würde,wäre ich schon längst weg und nach 2 1/2 jahren isses noch nie passiert
     
  14. #13 21. März 2009
    AW: hmm??


    WAs hat denn das mit behindert sein zu tun bitte?

    OT: Manche Leute lassen sich ganz schön ausnutzen.
    Schmeiss weg den Typen und wichtiger, mach Dir mal klar, dass man nicht ausgenutzt werden sollte. Sonst bist Du später eine von denen, die von ihrem Partner geschlagen werden und trotzdem nicht abhauen.
     
  15. #14 21. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: hmm??

    Lisa. nichts gegen dich aber warum sprichst du nicht einfach mit Eltern, Freunden oder Verwandten über deine Probleme, anstatt sie in einem Forum im Internet preiszugeben.

    Wie kommst du überhaupt auf das Forum hier bezüglich solcher Probleme??


    Ich finde es übrigens auch erschreckend, was hier teilweise Leute für "Probleme" posten.

    Für mich einfach nicht nachvollziehbar bei solchen Dingen erstmal in irgendeinem Forum anmelden und um Hilfe fragen..wofür hat man denn freunde usw.


    sowas z.B.
    Angst vorm Zahnarzt - RR:Board

    so eine :poop: wen juckt das denn..
     
  16. #15 21. März 2009
    AW: hmm??

    super. davon, dass du mit deinen problemen ins internet flüchtest machst du das ganze auch nicht besser. sprich mit deinen freunden oder mit wem auch immer, aber nicht mit irgendwelchen imaginären personen aus dem internet.
    das ist doch totaler schwachsinn, als wenn wir dir ein patentrezept liefern können. werde erwachsen.
     
  17. #16 21. März 2009
    AW: hmm??

    kurze und knappe Antwort:

    Er ist ein *****, schieß ihn in den Wind ohne Diskussionen. Sowas braucht keine Beziehung.

    edit:
    dein erster Post? Geh in ein Liebesforum, oder wolltest Du gucken, ob wir hier auch denken können?
     
  18. #17 21. März 2009
    AW: hmm??

    So viele Posts und noch kein Verweis auf einen Duden?

    Hier guck dir die deutsche Rechtschreibung nochmal gründlich an:

    Klick


    Ansonsten zu deinen Problem:

    Ich hab vieles zwar nicht verstanden, aber dein Freund scheint ziemlich dumm zu sein. Lass dich doch nicht so ausnutzen. Er denkt, dass du selbstverständlich bist. Zeige ihm das Gegenteil.

    Oder mach Schluss wenn du Bock hast^^
     
  19. #18 21. März 2009
    AW: hmm??

    ähhm hört sich net gut an..ich meine wenn er dich net so nfahren würde und immr gut mit dir umgehen würde..könnte man verzeihen wenn er was mit ner anderen gehabt hat...aber anscheinend biste für ihn nur gut wenns ihm grad passt..ich muss sagen du lässt ganz schön viel mit dir machen....das mit dem beschimpfen das würd ich mir net lange gefallen lassen...ich meine man kann mal was sagen und sich entschuldigen...aber net sowas das geht schon unter die gürtellinie....

    an deiner stelle würd ich ihm mal zeigen wos lang geht....einfach mal keine chance mehr geben und sagen das wenn das so weitergeht aus is...auch wenn du ihn liebst...ich meine es gibt männer die schlagen auch ihre frauen und die gehn net weil sie ihn lieben....
    aber man muss es einfach dann durchziehn...frag ihn einfach mal was er überhaupt will...respekt vor frauen hat er anscheinend null....ich würd die gütelschnalle langsam mal en bissl fester ziehn...
    du lässt eindeutig viel zu viel mit dir machen...es hört sich einfach nur so an als bräuchte er dich nur wenna grad nix anderes findet...

    mfg:SheiLynN
     
  20. #19 21. März 2009
    AW: hmm??

    schreib ihn ab, gibt bessere die dich nicht so schlecht behandeln.


    viel glück
     
  21. #20 21. März 2009
    AW: hmm??

    Is das hier ein Mitleidshascherl-Thread?

    Bei Raidrush anmelden wegen solcher Beziehungsprobleme?

    Ich glaub nich dran, sorry.
     
  22. #21 22. März 2009
    AW: hmm??

    Suche bitte beim nächsten mal einen besseren Threadtitel aus!

    closed
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Freund
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.131
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    537
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.164
  4. Ex-Freundin Problem

    Lyo , 17. August 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.274
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    891