Problem mit Freund

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PDiddy, 23. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2009
    Hey ich habe einen Besten Freund mit dem ich eig öfters was mache..also jedes we halt...
    Und ich war heut bei einem meiner besseren Freunde und mein bester freund ist auch mitgekommen(er kennt meinen anderen guten freund auch)...Und haben halt bei ihm n bissl xbox gezockt....
    ich merke irgendwie voll,dass der jetzt iwie mich voll sitzen lässt und viel mehr mit ihm zu tun haben will als mit mir, obwohl er mein bester freund is...er will das nur, weil er ne xbox und ne ps3 hat, und ich nicht...
    Er meinte auch,dass er z.b. morgen bei ihm pennt oder so(obwohl er eig nur bei mir pennt)...
    was meint ihr dazu?
     
  2. 23. Juli 2009
    AW: Problem mit Freund

    ist der lauf der Zeit, Freunde kommen und gehen.
    Die die trotzdem bleiben, sind wohl die wahren Freunde!
     
  3. 23. Juli 2009
    AW: Problem mit Freund

    Wenn er sich seine Freunde danach aussucht, wer welche Konsole hat, dann ist das ja ein toller Freund... wie alt seid ihr^^? Sprich ihn doch mal drauf an, dass du das schade findest, ob ihr nichtmal wieder was zu zweit machen wollt, ansonsten versuch dass ihr was zu dritt macht... oder such dir bessere Freunde, die dich mögen auch wenn du keine ps3 hast
     
  4. 23. Juli 2009
    AW: Problem mit Freund

    Sprech ihn einfach mal direkt darauf an, damit machste nichts falsch.
    Er wird dir sagen, wie es ausschaut, vllt interpretierst du da auch was falsches rein

    Sollte reichen

    so far,
    sn00p
     
  5. 23. Juli 2009
    AW: Problem mit Freund

    naja klingt ja schon so als würde er der "beste" freund von dem sein der die besseren/meisten konsolen hat.
    Hat er denn keine eigene Konsole?
    Wenn nicht, dann liegts vll. nur daran, das es was neues ist und er es öfter geniesen möchte.

    Gib einem Kind ein neues spielzeug auto und es spielt den ganzen tag damit, wenns nen tolles neues auto etc. Nach einigen tagen ist das auto langweilig und kehrt zu den anderen zurück.

    jetzt nicht so gemeint das du nen spielzeug für ihn bist... nur nen vergleich der mir gerade in Sinn kam.

    Würde mir auch sorgen machen besten Freund/in zu verlieren, aber in dem fall... isser vll. nur geil auf die xbox
     
  6. 23. Juli 2009
    AW: Problem mit Freund

    Darf ich mal fragen, wie alt du bist?
    Hört sich irgendwie nach 7. oder 8. Klasse an...

    Dazu sagen kann ich eigentlich nur:
    Mach dir nix draus, wenn er nicht mehr dein Freund sein will, weil du keine Xbox hast, dann kannst du so oder so auf ihn n.
     
  7. 23. Juli 2009
    AW: Problem mit Freund

    Ich würde ihn auch einfach mal direkt drauf ansprechen, dass ist das beste ...
     
  8. 23. Juli 2009
    AW: Problem mit Freund

    wenn der nur wegen ner x-box dahingeht...dann lass ihn...
    meckern hilft nichts!
    Und vll merkt er ja das dir das nciht gefällt oder er kommt einfach so wieder zurück mein bester kumpel und ich haben auch shcon viele "pausen" gehabt...
    seid 18 jahren beste freunde und sind es trotzdem nopch...also mach dir keinen kopp das passt schon
    kümmer dich einfach mehr um andere gute freunde
    und vll n paar mädels8)
     
  9. 23. Juli 2009
    AW: Problem mit Freund

    Sorry, aber das ist kein Freund... kann hier überdies keiner wirklich beurteilen, nur die 0815 Alltagsprobleme-Phrasen runterdreschen.
     
  10. 23. Juli 2009
    AW: Problem mit Freund

    Kauf dir auch ne Xbox und ne PS3!

    Dann haste ihn zurück.
     
  11. 23. Juli 2009
    AW: Problem mit Freund

    Der is auch bestimmt stinkreich wie sein kumpel^^
     
  12. 23. Juli 2009
    AW: Problem mit Freund

    XD Beste Lösung, nehm schonmal nen Kredit auf @TE
     
  13. 23. Juli 2009
    AW: Problem mit Freund

    Kann meinen Vorpostern nur zustimmen, sprich ihn direkt mal drauf an.
    Vllt ist auch nur mal vorrübergehend das mal mit deinem andren Kumpel was macht, irgendwann wird dem bestimmt langweilig und dann kommt er wieder zu dir, ich glaube nicht das der nur zoggen im Kopf hat?...
     
  14. 23. Juli 2009
    AW: Problem mit Freund


    also das ist ja mal dermaßen von Lächerlich was du von dir gibst!!!

    Wieso sollte er sich ne Konsole kaufen, damit er einen Freund behalten kann?


    -.- total Dumm denk mal nach bevor du schreibst.


    B2T:

    Also ich denke vergiss es, erst wird es schwer für dich weil es ein bf ist aber das gibt nach und du kannst dir nen anderen suchen.



    Mfg
    Fanatico
     
  15. 23. Juli 2009
    AW: Problem mit Freund

    total dumm - schalt mal dein kopf ein beim lesen


    würde ihn auch mal darauf ansprechen und ihn mal fragen warum
    er dich plötzlich vernachlässigt, ob er nichts mehr mit dir zu tun haben willst

    hört sich allerdings schon ein wenig kindisch an, solltest mal überlegen ob
    er wirklich ein guter freund von dir ist ?(
     
  16. 23. Juli 2009
    AW: Problem mit Freund


    Du Held, überlege ersteinmal bevor DU postest

    b2t. Wie alt ist er? Wie alt bist du?

    Vergiss den Kerl und fertig aus. ( des kommt ja ma nicht hetero )

    Wie schon von anderen gesagt, Freunde kommen und gehen, die besten bleiben stehts bei dir
     
  17. 23. Juli 2009
    AW: Problem mit Freund

    Bild

    Wirst du auch irgendwann mal erwachsen Mr.Fanatic?

    Bw ist raus @ 010100111001


    2t: Such dir halt neue Freunde. Wie alt seid ihr denn? 12, 13? Hört sich für mich nach Kindergartenkacke an. Also: Neue Freunde oder selbst tolle, innovative Sachen kaufen. Viel Spaß beim Geld ausgeben.
     
  18. 23. Juli 2009
    AW: Problem mit Freund

    dein freund liebt dich nicht mehr und schläft jetzt mit einem anderen. musst du leider akzeptieren. versuchs mal mit einem herz aus rosenblättern vor seiner haustür. oder einer xbox
     
  19. 24. Juli 2009
    AW: Problem mit Freund

    eher nach der 5.


    frag ihn was das soll und fertig
     
  20. 24. Juli 2009
    AW: Problem mit Freund

    Alternativ kannst du auch die Xbox und PS3 von dem andern Typen kaputt machen und hoffen, dass er nicht genug Geld für neue hat.
     
  21. 24. Juli 2009
    AW: Problem mit Freund

    Da müsste er aber auf jeden Fall noch einen draufsetzen..wii oder so.
     
  22. 24. Juli 2009
    AW: Problem mit Freund

    Kauf dir ne Xbox und ne PS3 sonst hast du keine chance bei ihm!

    /e

    Ohh, wurde schon gepostet^^
    Ja vllt solltest du dann mal Händchen halten oder ihm zum essen einladen.

    // Ist dieses Board nicht ab 21?


    /e²

    Xbox vom andern kaputmach ist auch nicht schlecht.
    Soviele Ratschläge wie du schon bekommen hast, würd ich mich wundern wenn ihr nicht wieder zusammenkommt!
     
  23. 24. Juli 2009
    AW: Problem mit Freund

    sex ist der schlüssel zum glück. auch beste freunde/freundinen machen sowas solang sie single sind.
    versuch ihn zu verführen und zurück zu erobern. da kann ne xbox nicht mithalten
     
  24. 24. Juli 2009
    AW: Problem mit Freund

    Sollte jetzt langsam ausreichenmit den Tipps.
    Hast ja ne ganze Menge davon erhalten

    Closed
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.