problem mit freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ViVi3, 24. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2009
    hey ho alle zusammen,
    ich wiess es ist was ich getan habe aber gut wil dazu auch nichts hören wie .. ey du hast gebaut...
    sooo also mein problem is das .. ich habe meine freundin 2 mal betrogen habs ihr gesagt und jetz muss ich ihr beweisen das sie das einzige mädchen in meinem leben ist ...
    habt ihr ideen??
    wer mehr infos braucht bitte sagen
     
  2. 24. Juni 2009
    AW: problem mit freundin

    Wenn dus nötig hast sie zu betrügen, ist sie bestimmt nicht das einzige Mädchen..

    Nunja, zeigen, dass sie das einzige ist, kannst du eigentlich erst, wenn sie sich wieder auf dich einlässt und die verzeihen sollte. Dann trage sie auf Händen, lese ihr jeden Wunsch von den Augen ab, sei immer zuvorkommend und so weiter.
     
  3. 24. Juni 2009
    AW: problem mit freundin

    ey natürlich wenn ich sie betrüge ... aber ich war besoffen(was keine entschuldigung sein soll)
    man ich liebe dieses mädchen sie ist mir 2 jahre hinterhergelaufen und ich hab sie immer abserviert,.. paar mal was miteinander gehabt aber nie zusammen gekommen.. jetz sind wir 4 monate und 2 wochen zusammen... und ich bau so einen scheiss... für sie ist es halt nur eine auszeit... wofür ich ihr mega danke
     
  4. 24. Juni 2009
    AW: problem mit freundin

    haja wie wärs dann einfach mit du betrügst sie nicht mehr, das würd schon rechen...
    und guckst keinen anderen frauen hinterher wenn ihr zusammen was unternehmt. Musst du halt n bisschen abwarten und treu bleiben und sie auf händen tragen, dass ist alles
     
  5. 24. Juni 2009
    AW: problem mit freundin

    hm is schon ne schwierige situation ...
    also ich würd an deiner stelle irgendwas sehr persönliches schenken ...
    vllt ein Gedicht in der du dich mehr als entschuldigst und ihre guten Eigenschaften zum vorschein bringst ..

    vllt auch irgendwas total ausgefallenes ...
    z.B. da kommt mir gerade was:

    wenn sie z. B. nach hause kommt (am Abend) erstelle eine straße aus lichterkerzen zu ihrem schlafzimmer bzw. mach irgendsone tour durchs ganze haus und am ende der straße bist und ratterst halt das gedicht runter (an dieser stelle möchte ich sagen - wehe dir, das is nich ernst gemeint -.-´) oder du sagst irgendwas sehr einfühlendes ...
    hoffe du kannst es dir vorstellen^^

    hoffe ich konnte dir helfen!

    mfg
    chefkoch
     
  6. 24. Juni 2009
    AW: problem mit freundin

    yaa das hört sich schon mega gut an
    danke euch allen erstmal...
    betrügen werde ich sie ehh nie wieda.. ich hab aufgehört alkohol zu trinekn wegen ihr..
    hab 7 jahre gekifft hab wegen ihr aufgehört dann passierte mir halt diese dummheit mit dem fremdgehen ...
    an das ich mich nichmal erinner ...
    naja danke aber merh tipps währen hilfrech

    bw sind raus
     
  7. 24. Juni 2009
    AW: problem mit freundin

    würde ganz ehrlich und natürlich rüber kommen. Ich denke nicht, daß nun eine starke zuneigung zu ihr helfen würde, denn wenn sie beleidigt bzw entäuscht is, dann ist sies einfach.
    Rede Klartext, zeige ihr daß du sie wirklich liebst ( zb durch ne kurze rede und ne rose )
    und sei optimistisch.
    Hals und beinbruch.


    Creater
     
  8. 24. Juni 2009
    AW: problem mit freundin

    danke
    aber ich hab ihr schon oft rosen geschenkt das kommt nich soo gut denke ich ...
    ich werde heute abend ein gedicht schreiben.. ich werde morgen was mit ihr unternehmen
    haben wir schon abgesprochen...
    aber wir sind ja keine 15 merh also müssen da schon iwelche einfälle sein
     
  9. 24. Juni 2009
    AW: problem mit freundin

    beweis ihr deine liebe zu ihr indem du für sie da bist wenn sie dich braucht, sei ehrlich,nett,lieb und einfühlsam zu ihr. dann wird das schon

    anders geht das nicht
     
  10. 24. Juni 2009
    AW: problem mit freundin

    Würd jetzt nicht alles für sie machen, sie beschenken usw, das meiner meinung nach zu dick aufgetragen.

    Pfleg einfach den kontakt, unterhalt dich mit ihr, meld dich regelmäßig, tauscht euch aus als wärt ihr nochnich zusammen und mit der zeit könnt ihr ja wieder mal was unternehmen.
    Denk sie braucht einfach zeit bis sie sich dir wieder öffnen kann.

    Abwarten, tee trinken und geduldig bleiben
     
  11. 24. Juni 2009
    AW: problem mit freundin

    also ich bin am we fremdgegangen.. haben uns heute das erste mal wieda gesehn ne... naja und haben heute telefoniert und sie hat gesgat das sie sich wohl mit mir morgen treffen würde... sollte ich das jetz nich tun??
     
  12. 24. Juni 2009
    AW: problem mit freundin

    Naja...seit 4,2 Monaten zusammen und zweimal Betrogen...da gehört schon was dazu...hör auf mitm Saufen, schadet dir eh nur..dann passiert sone auch nicht..

    Lass dir was einfallen...fürs Wochenende z.B....mach ihr einen schönen, romantischen Abend...lass ihr ein Bad ein, mit Rosenblüten und Kerzenschein..koch ihr was nettes...verwöhn sie danach mit einer schönen Massage...sei Romantisch .
     
  13. 24. Juni 2009
    AW: problem mit freundin

    danke danke... also die 2 male waren die letzen beiden wochenenden.... von den einen mal weiss ich garnichts soll angeblich diesen freitag gewesen sein...
    man ey ich wiess echt nich wieter...
    eigtl. hab ich es ja verdient aber iwei kann ich ohne sie garnich ich drehe durch
     
  14. 24. Juni 2009
    AW: problem mit freundin

    Dazu müsste man vielleicht noch sagen...nur du kennst deine Freundin, du wirst schon wissen, was sie mag etc. ;-)...
     
  15. 24. Juni 2009
    AW: problem mit freundin

    Verwöhn sie versuhe Ihr zu Helfen wo du kannst mach Ihr geschenke Lad Sie zum Essen und so ein. und wo die meisten Frauen drauf stehen ist Romantik das heist Überrasch Sie mal bei dir daheiim wenn du das Zimmer mit Kerzen beleuchtest oder so. Schreib Ihr zB was mit Rosen Blättern fahren viele Frauen drauf ab. Zeig Ihr einfach das es dir leid tut durch viele Kleinigkeiten.
     
  16. 24. Juni 2009
    AW: problem mit freundin

    Sie ist nicht die Einzige, da waren noch 2 andre ... wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht!


    Ich helfe nicht beim lügen
    da musste schon alleine rauskommen. Aber wennse dir vergibt isse selbst schuld!
     
  17. 24. Juni 2009
    AW: problem mit freundin

    was ich hab doch nich gelogen man??? ich will nich lügen ich liebe dieses mädchen ich lüge sie nich an ... les nohmal durch
     
  18. 24. Juni 2009
    AW: problem mit freundin

    Du sagst du liebst sie und dennoch betrügst du sie?
    Du lügst!

    Edit: oder du weist nicht was liebe ist!
     
  19. 24. Juni 2009
    AW: problem mit freundin

    ey ich kan mich nichmal dran erinern... wenn du keine ahnung hast dann will ich keine posts von dir hier haben ... garkein bock drauf... ich lüge u kennst mich nich und die umstände unter denen es passiert is also behaupte nich ich lüge

    edit: ich weis nich was wahre liebe ist natürlich weis ich das (ich weiss auch das alkohol keine entschuldigung ist) aber mir is es auch egal wa du denkst ... will diene meinung in der situation nich hören... du hast keine ahnung .. das ist ein ernstzunehmendes problem von mir und danke allen die mir bis jetz geholfen haben /helfen werden
     
  20. 24. Juni 2009
    AW: problem mit freundin

    naja aber du kannst in einem Diskussionsforum nicht drauf hoffen dass dir alle auf die Schultern klopfen und sagen" shit happens mach das und das"

    wie wärs wenn du erstmal klarkommst. Du kannst sie nicht LIEBEN und ne andre Vögeln... entweder hast du dick einen an der Klatsche oder du liebst sie nicht wirklich und es ist nur ein spleen den du dir in kopf gesetzt hast. Setz dich mal lieber DAMIT auseinander bevor du ein Mädchen unglücklich machst!
     
  21. 24. Juni 2009
    AW: problem mit freundin

    erstens hab ich nie fremdgefögelt hab nur fremdgeknutscht... und da war ich besoffen(ich weiss keine entschuldigung) aber ich habe das problem nich gra der hässlichste und dann wenn man besoffen ist sind diese ********n immer zur stelle.. labern ein voll und dann passiert es... vorallen sie wussten das ich ne freundin hab... und hab bei beiden das rumlecken auch abgebrochen und gesagt das ich ne freundin hab... und ich bin zu meiner freundin gegangen hab ihr es erzählt...
    das macht niemand der seine freundin liebt ... nein man... überhaupt nich
     
  22. 24. Juni 2009
    AW: problem mit freundin

    Die Bösen Mädchen stecken dir Armen Hübschen kerl einfach die Zunge in Hals ... und du konntest dich nicht wehren xD
     
  23. 24. Juni 2009
    AW: problem mit freundin

    hab ich nie behauptet....
    ich hab nur gesagt das es schwer is wenn ein mädchen sich die ganze zeit an dich ranmacht..
    sag auch nich ich bin nich schuld.. natürlich muss ich mit den konsequenzen leben.. selbt wenn die frau die ich liebe mich in wind schiesst...
    ich wolte auch nur eure ideen wissen und nich hören ja... ey du liebst deine freundin garnich .. nich böse nehmen aber sowas würde dich auch mega aufregen...
     
  24. 24. Juni 2009
    AW: problem mit freundin


    Ich würde sowas aber auch nicht machen (und ich sehe auch nicht schlecht aus, was ja deine Ausrede/ Grund sein sollte)

    Aber ich wollt ja auch nur damit erreichen dass du von vornherein die Situationen meiden solltest in denen du gefahr läufst einfachso böse vergewaltigt zu werden von den mädchen die dich so schick finden xD


    Also ich mein Das Übel an der wurzel packen und nicht nur Schadenverminderung...
     
  25. 24. Juni 2009
    AW: problem mit freundin

    Blabla... oO

    Ich zitier mal aus der Meldung:

    Kauf ihr doch ein Eis?

    Hier ist zu.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.