Problem mit Fritz!Box 7170 Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von mOnTi, 17. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2008
    Moin

    Ich hab ein Problem mit meiner FritzBox. Immer wenn ich die neueste Firmware draufspielen will , heißt es , dass die Datei zu groß sei. Ich hab schon geGoogle't und gefunden , dass der Sprung von meiner alten Firmware 29.03.99 , die schon 2 Jahre alt ist , auf die neue 29.04.49 zu groß sei. Jetzt wollt ich wissen , welche Zwischenstufe ich da nehmen kann und wo ich die herbekommen?
    Hoffentlich hat einer von euch ne Idee :D

    Danke schonmal

    Mfg mOnTi
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2008
    AW: Problem mit Fritz!Box 7170 Firmware Update

    Ich würde an deiner Stelle mal bei AVM anrufen oder ne Email schicken,die können dir garantiert
    weiter helfen.
    MfG
     
  4. #3 17. Februar 2008
    AW: Problem mit Fritz!Box 7170 Firmware Update

    hab ich jetzt mal gemacht, ich editier dann das Ergebnis hier rein. Vielen Dank schonmal auf das bin ich jetzt grad gar nich gekommen ><. Hat sonst noch einer eine Idee?

    Mfg mOnTi
     
  5. #4 17. Februar 2008
    AW: Problem mit Fritz!Box 7170 Firmware Update

    Bist nicht der Einzige mit diesem Problem.
    Die Firmeware wurde leider noch nicht gefixt.
    AVM Bietet aber ein Wiederherstellungstool, falls irgend etwas schief läuft beim Update oder beim Versuch

    AVM - Ausführen des Wiederherstellungsprogramms

    mfg
     
  6. #5 17. Februar 2008
    AW: Problem mit Fritz!Box 7170 Firmware Update

    also gibts noch keine Lösung für dieses Problem? Aber dieses Tool brauch ich nur , wenn etwas schiefläuft beim Versuch des Updatens oder wie? Weil bei mir passt danach alles , außer hald , dass sich das nich Updatet sondern immer diese Fehlermeldung kommt.

    Aber danke dir schonmal

    MFg mOnTi
     
  7. #6 17. Februar 2008
    AW: Problem mit Fritz!Box 7170 Firmware Update

    Ja ! Benötigst du nur wenn irgenetwas schief läuft! Deswegen heist das ja "Wiederherstellung.." ^^

    wie alt ist das Update eigentlich?? Also die Firmeware die neu bei dir drauf kommen soll!
     
  8. #7 17. Februar 2008
    AW: Problem mit Fritz!Box 7170 Firmware Update

    Dat is des Teil das drauf soll. Und meine Version ist ungefähr 3 Jahre alt :p

    Mfg mOnTi
     
  9. #8 17. Februar 2008
    AW: Problem mit Fritz!Box 7170 Firmware Update

    N aja fasst 3 Monate alt. Vielleicht brauchen die noch etwas. Support-Email haste ja geschrieben , also bleibt dir nichts anderes ausser abzuwarten!

    mfg
     
  10. #9 17. Februar 2008
    AW: Problem mit Fritz!Box 7170 Firmware Update

    Hast du beide update-Varianten versucht oder nur die Online-Variante.

    Wenn du es nur online versucht hast,dann würde ich mal die Version runterladen und dann versuchen es zu installieren....
     
  11. #10 17. Februar 2008
    AW: Problem mit Fritz!Box 7170 Firmware Update

    welche Online-Variante? Bei mir gibts nur runterladen und versuchen in den Router einzubinden... von Online steht da gar nix...

    Mfg mOnTi
     
  12. #11 17. Februar 2008
    AW: Problem mit Fritz!Box 7170 Firmware Update

    Er meint damit, du lädst dir die Datei manuell mit einem Browser von der avm seite , dann haste die Datei auf deinem desktop. Dann gehst du auf die fritzbox oberfläche und bei firmeware update wählst du manuel updaten und dann uppst du die geladene datei auf die fritz box..

    aba selbst dann kommt die meldung ;)

    achso online variante , keine ahnung er drückt sich so komisch aus , vielleihct meint er damit direkt mit der fritz box die firmeware runter laden..???
     
  13. #12 17. Februar 2008
    AW: Problem mit Fritz!Box 7170 Firmware Update

    des ding runterladen und dann bei der fritzbox einspielen

    Download

    kannst du eine labor version einspielen ??

    URL nicht vorhanden/URL Not Found | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, LTE, Kabel, WLAN, DECT und Powerline zb... sist von 2007?

    des geht auch ned ??

    kannst mal einen screenshot posten mit der fehlermeldung pls
     
  14. #13 17. Februar 2008
    AW: Problem mit Fritz!Box 7170 Firmware Update

    nur mal kurz ne Frage.... hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?? Oh man, hauptsache einen Post mehr :angry:.
    Du hilfst mir 0,00 weiter!!

    Mfg mOnTi
     
  15. #14 17. Februar 2008
  16. #15 17. Februar 2008
    AW: Problem mit Fritz!Box 7170 Firmware Update

    genau sooowas hab ich gesucht :D . Hat alles wunderbar funktktioniert !! Hab erstmal die .40.01 draufgespielt und dann die .40.49.

    Vielen Dank euch allen :cool:

    Mfg mOnTi

    ~closed~
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Fritz Box
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.146
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.030
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.188
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.029
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.648