Problem mit Fritzbox restart.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von HiGh-FlY, 31. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2007
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, wenn ich über nachts etwas hochladen will, dann bricht es immer ab hochzuladen, da über Nacht die Fritzbox reconnectet.

    Wie kann ich es einstellen, damit dieser benötigte restart Nachmittags geschieht?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. März 2007
    AW: Problem mit Fritzbox restart.

    wenn du in firefox (oder IE) http://fritz.box/ eingibts kommst du auf die einstellungen deiner fritzbox
    auf einstellungen - internet - zugangsdaten

    da kannst du einstellen wann du zwangstrennung bekommst (du solltest aber deine gesamten daten nochmal eingeben da es bei mir schon mal dazu kam das ich danach nicht mehr connecten konnte)
     
  4. #3 31. März 2007
    AW: Problem mit Fritzbox restart.

    Dabei muss man beachten, dass die "EXPERTENANSICHT" aktiviert ist.

    Bei der Fritzbox FON Wlan 7170 geht das folgendermaßen:

    Mitn Browser auf http://fritz.box/ gehen -> Einstellungen -> System -> Ansicht -> Ein Häkchen bei "Expertenansicht aktivieren" und übernehmen.

    Und dann machst du das, was Akira geschrieben hat und zwar unter

    Einstellungen -> Internet -> Zugangsdaten -> und dann unter dem Punkt "Verbindungseinstellungen" nur noch die Zeit auswählen, wann die Zwangstrennung erfolgen soll bzw wohin sie verschoben werden soll. Ein Häkchen unter der Option "Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben in die Zeit zwischen" ist meistens schon aktiviert!


    Ich hoffe ich konnte helfen.
     
  5. #4 2. April 2007
    AW: Problem mit Fritzbox restart.

    ja, wahrscheinlich hast du eingestellt, das VoIP von z.b. 1-5 Uhr abgeschaltet wird, dann passiert es manchmal, das deine fritzbox nen restart macht, bin mir aber nciht sicher. Bei einem freund von mir ist die fritzbox abgestürtzt, weil er dsl 16000 hatte und neben dem HvT wohnt..
    gib einfach beim browser oben in die Adressleiste ein: 192.168.178.1 oder 192.168.254.1 und schau nach ob es was mit VoIP zu tun hat..
    mfg sufax
     
  6. #5 2. April 2007
    AW: Problem mit Fritzbox restart.

    danke für die Hilfe, bei mir stand das von 4-5 Uhr
     
  7. #6 3. April 2007
    AW: Problem mit Fritzbox restart.

    kannst du einstellen da musst du den zeitpunkt der zwangstrennung verschieben kannst du im interface der fritzbox machen!! Unter dem unkt internet und dann zugangdaten
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Fritzbox restart
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.216
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.080
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.229
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.057
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.682