problem mit ftheader.h

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von MasterJulian, 19. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2007
    ich habe heute debian etch installier und wollte 3d desktop dazu installieren. Jedoch brauche ich dazu die imlib2. Ich hab Freetype2 und Freetype2-dev installier. Jedoch bekomme ich den fehler: Fehler: freetype/config/ftheader.h: No such file or directory. Hier habe ich eine lösung gefunden: MythTV Forum - MythTV talk Jedoch weis ich nicht wo ich das einfügen muss.
    done
    ~CLosed~
     
  2. 20. April 2007
    AW: problem mit ftheader.h

    schonmal einfach dran gedacht, ein apt-cache search imlib zu machen? da wirste sofort fündig:
    imlib11 - Imlib ist eine Bildbearbeitungsbibliothek für X und X11
    ...mfg coach
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.