Problem mit Funk-Überwachungskamera (Fehlercode 10)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von SeReal, 8. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2008
    Also, ich habe nen UUUUURALTEN Laptop und damit will ich per Funk halt das Überwachungs Video aufzeichnen, an meinem Rechner funzt das eig. auch alles, nur der Laptop is 15 Jahre alt und hat grad ma USB xD "Panasonic CF-47" So: Ich habe den Funk-Empfänger angestöpselt und er hat ihn auch erkannt nun hab ich dir treiber und programm cd eingeworfen und im treiber ordner sind nun 2 unter ordner, einer heißt 2K und einer XP und in beiden sind die gleichen 3 datein, ich habe jetzt per Hardware hinzufügen die beiden ordner angewählt und sie auch eig. installiert aber wenn cih dann auf installation abschließen klicke, sagt er Fehlercode 10 an... und ich kann die Kamera halt nich starten und das ganze hab ich bestimmt schon 50 mal probiert, immer das gleiche, nun habe ih aber die XPLite version draufgeklatsch und keine sound geschweige denn video reiber gefunden, dachte das es vllt. daran liegen kann...

    System

    Panasonic CF-47
    Windows XP SP3
    McVoice Funküberwachungssystem
    Ein verzweifelter RR´ler =(
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.