[Problem] mit GeForce 8600M GS

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Artjom, 18. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2008
    >>>$$+~-Frage/suche von Artjom~+$$<<<

    Hey Leute ihr habt immer geholfen, und ich hoffe ihr könnt es dieses mal auch

    Also ich hab folgendes Problem ich habe folgenden Laptop: Hp Pavillion dv9868eg

    mit der folgender Grafikkarte : GeForce 8600M GS mit vista 32bit

    nur brauche ich um das Game Crysis zu spielen neue Grafik treiber die ich niergends finde.

    Leider gibts auf der page von hp nur den alten treiber : mit der Treiberversion 7.15.11.119
    den ich auch gerade installiert habe der aber leider halt der alte ist und zu schlecht für crysis ist.....

    und auf der page von nvidia gibts keine laptop treiber lediglich nur die standard treiber für pc

    Hoffe jemand kann mir helfen gute bw ist 10000% ig


    JEder der hilft wird bewertet!!
     
  2. 18. Juli 2008
    AW: [Problem] mit GeForce 8600M GS

    XP oder Vista?

    Für XP:
    Download der Treiberversion : 7.15.11.7432 A vom 03-2008
    und nicht 7.15.11.119 wie oben genannt

    Software & Treiber zum Herunterladen HP Pavilion dv9868eg Entertainment Notebook PC | HP®-Support
     
  3. 18. Juli 2008
    AW: [Problem] mit GeForce 8600M GS

    für vista und das ist die alte version die ich auch habe, ich brauche eine neuere aber scheinbar gibt es keine neueren für laptops das ist ja das problem!!

    Dacher brauch man ein gemoddete version die gäbe es anscheinend hier :

    LaptopVideo2Go:
    Drivers


    docher versteh ich das modding Prenzip noch nicht so ganz??
     
  4. 18. Juli 2008
    AW: [Problem] mit GeForce 8600M GS

    gemodded = Grafikkarten Treiber für normale Grafikkarten mit diesem Chip, angepasst auf den Chip im Laptop - sozusagen speziell abgeändert
     
  5. 18. Juli 2008
    AW: [Problem] mit GeForce 8600M GS

    das ist mir schon vollkommen klar du , nur ist das Problem wie folgt wenn ich den gemoddeten treiber installiere lässt der sich problem los installieren nur nach dem neustart wird mir eine noch viel ältere treiber version angezeigt als ich sie davor hatte so zu sagen die ur treiberversion die ich warscheinlich beim kauf des laptops hatte why!!??
     
  6. 18. Juli 2008
    AW: [Problem] mit GeForce 8600M GS

    weiß ich nicht


    Nur mal ne Frage nebenbei:
    Software & Treiber zum Herunterladen HP Pavilion dv9868eg Entertainment Notebook PC | HP®-Support
    Auf der Seite von HP gibt es die Version 7.15.11.7432 A - haste die schon Probiert ?
     
  7. 18. Juli 2008
    AW: [Problem] mit GeForce 8600M GS

    ich hab diese Treiber version und die ist voll ungeignet für das game
    dacher brauch ich weiterhin hilfe
     
  8. 18. Juli 2008
    AW: [Problem] mit GeForce 8600M GS

    laptopvideo2go.com macht nichts andres, als in die .inf-Datei von Desktop-Grafikkartentreiber die nötigen Einträge für Notebookgrafikkarten hinzuzufügen, damit der Treiber bei der Installation nicht meckert, dass er auf dein Notebook-Windows nicht rauf will, weil falsche Grafikkarte.

    Das bedeutet für dich, dass der Treiber nicht explizit für Notebooks optimiert ist. Was das im Genauen heißt kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht was google was dazu, ka.

    Jedenfalls kannst du dir unbesorgt auf der Seite nen aktuellen Treiber laden und installieren.

    Zur älteren Treiber-Version: Wo wird dir diese angezeigt? Wie wäre es mit einem Screenshot?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.