Problem mit GF7025 Se / Te ! ( Audio )

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Animefreak, 21. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2008
    Ich habe heute meinen neuen Computer bekommen, und wollte daraufhin auch gleich mein neues Headset testen nachdem ich alle Treiber installiert hatte.
    Also der Sound ( Wiedergabe ) funktioniert einwand frei, nur das Sprechen ( Aufnahme ) funktioniert garnicht. Also der Pc erkennt das Microfon sofort wenn ich es HINTEN an den Computer anschliesse.
    Wenn ich dann im Realtek HD Audio Manager "Aufnahme" Höher dreh, d.h. von 0 - 100, können meine freunde nun meine Mausklicks und das was ich höre hören doch meine eigene Stimme nicht. Sobald ich ein Lied abspiele nimmt der Pc/Micro das Lied auf. Wenn ich es ausmache, hört auch die aufnahme auf (Teamspeak), wenn ich nen Mausklick mache leuchtet das Licht wieder, d.h. bei meinen Freunden ist wieder was angekommen, wurde mir auch von ihnen bestätigt.

    Und ich habe noch ein Problem: Meine beiden Front Anschlüsse funktionieren überhaupt nicht, keine erkennung , kein ton, keine aufnahme, NIX!

    Wollte mal Fragen ob ihr mir helfen könntet ...

    (Nochmal zur Info, der Wiedergabe Anschluss ( Hinten ) Funzt und Vorne nicht. )
    Mir wär es am liebsten wenn erstmal das Aufnahme Problem gelöst werden könnte.

    Danke im vorraus an die Hardware Crew!

    mfg
    Animefreak
     
  2. 21. November 2008
    AW: Problem mit GF7025 Se / Te ! ( Audio )

    Die Frontanschlüsse für den Sound sind standardmäßig bei vielen Boards via Jumper deaktiviert. Grund: Anschlüsse hinten und vorne nutzen gleichzeitig geht nicht.

    Wirf mal einen Blick in dein Mainboardhandbuch. Dort steht drin, wie du die Frontanschlüsse aktivierst.
     
  3. 21. November 2008
    AW: Problem mit GF7025 Se / Te ! ( Audio )

    kann auch sein das se falsch angesteckt sind. Kuck im handbuch mal nach da steht genau wo die rein müssen. Und zu deinem Aufnahmen Problem das hatten wir schonmal hier glaub ich. Also in teamspeak erst mal unter settings options das richtige Gerät auswählen und in jedem fall aktuellen Treiber installieren das hat damals schon geholfen

    mcuck
     
  4. 21. November 2008
    AW: Problem mit GF7025 Se / Te ! ( Audio )

    Danke für eure Hilfen! Die werden auch erstmal Bewertet.
    Aber vorne & hinten nutzen geht doch. Also bei nem Kollegen schon...

    Aba naja , wenn das mit dem umstecken net funzt, wende ich mich halt an die Kostenpflichtige Hotline..
     
  5. 21. November 2008
    AW: Problem mit GF7025 Se / Te ! ( Audio )

    gleichzeitig nicht. Wenn du vorne was ansteckst wird hinten deaktiviert. Also immer nur eins von beiden aber beide glaub ich nicht das das geht...
     
  6. 21. November 2008
    Is ja auch egal...
    ich will halt nur das es irwie funzt, beides gleichzeitig brauch ich ja nicht ..

    ________________________________________________--

    Alles geklärt! Danke nochmal an alle. Ich konnte den fehler beheben indem ich an einer bestimmten stelle nen haken gemacht habe, das war aba schwer herauszufinden , da es in der software nen übersetzungsfehler gibt. wer hilfe brauch, kann mir ne pn schicken.

    CLOSED!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.