Problem mit Grafikkarte oder PC? Treiber installation

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Lupina, 10. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2007
    Hallo,

    ich habe heute Mittag nochmal meine Garfikkartentreiber installiert weil ich das gefühl habe dass die Treiber nicht mehr vorhanden sind, mein Monitor ist jedenfalls plötzlich so hell und unscharf.

    Nach dem ich wieder die Treiber installiert habe habe ich aber weiterhin das gleiche problem.

    Installierte Treiber: 93.71 forceware
    Grafikkarte: GeForce 9800 GS 512MB
    Arbeitsspeicher: 1,5GB

    Wenn ich Spiele habe ich keine Probleme sehe alles gut (Ohne Shader 3 usw)

    Was mir aber aufgefallen ist, dass ich Die Gilde 2 nicht mehr spielen kann das Game ruckelt ohne ende abwohl ich alles Standart habe.

    Ist die Grafikkarte defekt oder an was liegt das?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. März 2007
    AW: Problem mit Grafikkarte oder PC? Treiber installation

    hast du die treiber einfach installiert oder hast du vorher versucht die alten zu deinstallieren???

    deinstallier doch noch mal alles und installier die treiber komplett neu!!

    aber wenn du beim spielen keine farbunterschiede hast!!kann es sein das es an den windowseinstellungen liegt??
     
  4. #3 11. März 2007
    AW: Problem mit Grafikkarte oder PC? Treiber installation

    Lösch die Graka auch in Hardware
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...