Problem mit Grafikkarten-Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von S1n, 26. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2006
    moin moin

    ich hab nen problem mit meinem grafikkartentreiber
    haben meinen rechner grade neu aufgesetzt und wollte meine graka installieren

    habe den windows treiber deinstalliert, und den neunen forceware 93.71 installiert
    daraufhin konnte ich aber nurnoch 640x480 und 4bit farben arbieten, ändern geht nich


    dann habe ich systemwiederherstellung gemacht, wieder windows treiber runter und nen älteren forceware probiert 81.98
    selber problem


    woran liegt das ?

    System:

    AMD Athlon XP 2000+
    512 MB 333DDR SDRAM
    GeForce 4 Ti 4600
    Mainboard: ASUS A7V333
    WinXP Prof SP2



    grüße S1n
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. November 2006
    AW: Problem mit Grafikkarten-Treiber

    Hi,

    das verstehe ich nicht ganz.
    habe den windows treiber deinstalliert
    wenn man nen Treiber aufspielt, muss man doch vorher nichts deinstallieren.
    Zumindest nicht bei einer Grafikkarte.
     
  4. #3 26. November 2006
    AW: Problem mit Grafikkarten-Treiber

    naja,
    ich denke schon,
    diesen treiber den winxp gleich bei der installatation mit installiert

    aber ich habs mit deinstalliereund und ohne deinstalllieren mit einfach drüberspielen probiert, beides ging nich
     
  5. #4 26. November 2006
    AW: Problem mit Grafikkarten-Treiber

    sieht so aus als ob du den standard vga treiber immer löscht was du garnicht machen brauchst ! weiß auch nicht warum das machen willst ?

    einfach dein forceware treiber installieren und gut is !
     
  6. #5 26. November 2006
    AW: Problem mit Grafikkarten-Treiber

    Versuch das einfach neu zu instalieren ohne etwas zu deinstalieren dan müsste es klapen.
     
  7. #6 26. November 2006
    AW: Problem mit Grafikkarten-Treiber




    hab ich ja schon, geht irgendwie nich, mit beiden forceware versionen nicht
     
  8. #7 27. November 2006
    AW: Problem mit Grafikkarten-Treiber

    geh ma unter geräte manager und schau wo alles fragezeichen stehen,evntl brauchste treiber für mainboard, und installier treiber für jedes fragezeichen.
     
  9. #8 27. November 2006
    AW: Problem mit Grafikkarten-Treiber

    Jo, schau mal ob du Mainboard treiber draif hast,
    ansonsten schau ob deine Graka auch wirklich fest drinen steckt.

    Hast irgend ne neue Windows Version aufgesetzt? oder die selbe die du davor auch drauf hattest?

    Gruß BenQ
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...