Problem mit Großschreibung

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Daddy Wowa, 1. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2007
    Moin

    ich habe ein kleines roblem, undzwar kann ich, wenn ich die shift taste drücke, nur folgende Buchstaben schreiben:ACDEGIJLNRSTUVWZ

    dass heißt ich kann bestimmte buchstaben nur klein schreiben...mit shortcuts scheints auch nciht zusammen zu hängen also kp hilfe wäre nett bw ist klar. danke....
     
  2. 1. März 2007
    AW: roblem mit Großschreibung

    Poste doch bitte mal welche Tastatur du hast. Ist es eventuell eine Funk-Tastatur? Wenn ja könnte es dann sein, dass die Batterien bei der Tastatur leer werden?
     
  3. 2. März 2007
    AW: roblem mit Großschreibung

    Wie sieht es mit den mit ²³!?=%)(/& usw aus??

    gehen diese?

    Gruß BenQ
     
  4. 2. März 2007
    AW: roblem mit Großschreibung

    die hochstelltasten gehen nciht aber fragezeichen und klammern etc. funktioniert.
    ja ich habe eine funktastatur aber die baterien hae ich auch shcon gewechselt
     
  5. 2. März 2007
    AW: Problem mit Großschreibung

    Vlt haste ja acuh einfach nur ne kaputte Tastatur !
    Manchmal hat meine auch son kleinen Ticki und schreibt alles groß oder klein ! kommt drauf an wie se gelaunt ist ^^
    Aber sonst k.A woran es liegen kann !
    Vlt haste ja nen Treiber falsch installiert ! dann würd ich den nochmal installieren und dann mal sehen ..
     
  6. 3. März 2007
    AW: Problem mit Großschreibung

    ok mein problem hat sich gelöst...die rechte shift-taste klemmt...mal schauen ob ich das irgendwie beheben kann aber danke für eure mühe und sry für den nicht allzu sinnvollen thread
    bw gibts natürlich für alle drei

    ~close~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.