problem mit handy!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Baby-Shake, 10. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2009
    AW: Problem mit Handy

    Welches Handy hast du den?

    Kannst du es über eine andere Quelle aufladen (Ladestation/PC)
    wenn ja - ist der Akku noch in Ordnung - würde als 1. das Ladekabel wechseln...
     
  2. 16. Januar 2009
    AW: Problem mit Handy

    ich würde dir empfelen, dass du man so rumfragst, ob vielleicht jemand von deinen freunden oder verwandten das gleiche handy hat und das du dann den akku mal in dein handy tust.
    wenn es nicht am akku liegt, dann würde ich schauen, ob du noch garantie auf dein handy hast.
    wenn ja dann kannst du es ja einschicken lassen und wenn nicht, dann würde ich mir ein neues handy holen.^^
    aber es ist ja deine entscheidung!
    gruß neddy
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.