Problem mit Hardwareinstallation bei Vista

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Luna, 19. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2008
    Hi, hab mir so nen "AirStar TeleStick T1" für mein Notebook geholt, damit ich beim LKW fahren (in den Pausen) TV schauen kann.

    Nun zu meinem Problem:

    Ich will das Gerät wies inner Bedienung steht installn, dann kommt imma nen Feheler
    "Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschriebtung zurückgegeben"



    Hat jemand ne Idee was ich machen kann, Notebook und der Stick sind ganz neu!

    Greetz Luna
     
  2. 19. Januar 2008
    AW: Problem mit Hardwareinstallation bei Vista

    Also erst mal ist es ja nix Neues, dass unter Vista nicht immer alles sofort funktioniert.

    Wie steht es denn in der Anleitung? Ist da eine CD dabei?
     
  3. 19. Januar 2008
    AW: Problem mit Hardwareinstallation bei Vista

    Jop is ne CD dabei, wo die Software zu dem Stick und der Treiber für den Stick drauf ist bzw. drauf sein soll

    Ne kleine Anleitung ist auch dabei, generell bin ich schon in der Lage nen Treiber zu installieren, nach nen paar versuchen hab ich dann doch die Anleitung in die Hand genommen ...
    Da bin ich dann Schritt für Schritt alles durchgegangen, im Endeffekt hat das aber auch nix gebracht.


    //edit
    Ich hab grad gesehn, dass oben auf der Anleitung steht:
    Ziehen Sie vor dem Anschluss des USB Sticks den Netzstecker des Pc's ab. Das Einschalten des Stroms während des Anschlusses des USB Sticks kann Systemkomponenten und den USB Stick beschädigen.

    Kann es sein, dass der USB Stick (jetzt) defekt ist, da ich den Netzstecker stecken hatte, als ich den USB Stick angeschlossen habe ?
    Das Notebook war zu dem Zeitpunkt eingefschaltet.

    //edit2
    habs eben auf meinem desktop pc versucht, da gings direkt ...

    wenn wer weiß wos nen vista treiber gibt, bitte bescheid sagen
     
  4. 20. Januar 2008
    AW: Problem mit Hardwareinstallation bei Vista

    hi.
    Laut dieser Seite funktioniert der treiber von Technotrend auch mit deinem Stick.
    Airstar Telestick T1 wird von DVB Viewer TE nicht erkannt - OEM Edition - User Helping Users (de/en) - DVBViewer community forum
    Hier der link für den treiber:
    technotrend-online.com
    mfg jedimindtricks
     
  5. 20. Januar 2008
    AW: Problem mit Hardwareinstallation bei Vista

    Alles klar werd ich mal probieren =)
    danke


    //edit
    hat leider nicht funktioniert .. )=
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.