Problem mit Hdmi Kabel

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BamSteve, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2007
    Hallo,

    Wollte grad meinen Dvd player elta 8847 per hdmi kabel mit meinem toshi c3005p verbinden. Aber der zeigt mir dir ganze zeit ein blaues Bild an, also ob der dvd player nicht verbunden wär. Könnte das Hdmi kabel kaputt sein ? sind die dinger empfindlich ?

    Über scart kabel läuft die dvd , aber hat ein sehr schlechtes bild.

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Dezember 2007
    AW: Problem mit Hdmi Kabel

    Mein Samsung hat einen extra HDMI kanal hat deiner das auch ?? hast du mal in den einstellungen geschaut ob du etwas umstellen kannst/musst ??
     
  4. #3 24. Dezember 2007
    AW: Problem mit Hdmi Kabel

    jop, dass hatte ich gemacht , mein toshi hat 2 hdmi anschlüsse , hab in beiden versucht und jeweils auch eingestellt das der jetzt auf hdmi 1 oder 2 zufreifen soll. Aber der zeigt die ganze zeit nur ein blaues Bild und das blaue bild zeigt der meist nur wenn das gerät nicht angeschlossen oder aus ist.
    also kanns ja eigentlich nur das kabel sein, oder ?
     
  5. #4 24. Dezember 2007
  6. #5 25. Dezember 2007
    AW: Problem mit Hdmi Kabel

    ah lösung gefunden danke.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Hdmi Kabel
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    500
  2. HDMI Kabel Problem

    Chetyn , 8. Januar 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    409
  3. HDMI Kabel ps3 macht probleme

    axelso1337 , 16. Dezember 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    423
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.053
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    727