Problem mit Hdmi Kabel

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BamSteve, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Dezember 2007
    Hallo,

    Wollte grad meinen Dvd player elta 8847 per hdmi kabel mit meinem toshi c3005p verbinden. Aber der zeigt mir dir ganze zeit ein blaues Bild an, also ob der dvd player nicht verbunden wär. Könnte das Hdmi kabel kaputt sein ? sind die dinger empfindlich ?

    Über scart kabel läuft die dvd , aber hat ein sehr schlechtes bild.

    mfg
     
  2. 24. Dezember 2007
    AW: Problem mit Hdmi Kabel

    Mein Samsung hat einen extra HDMI kanal hat deiner das auch ?? hast du mal in den einstellungen geschaut ob du etwas umstellen kannst/musst ??
     
  3. 24. Dezember 2007
    AW: Problem mit Hdmi Kabel

    jop, dass hatte ich gemacht , mein toshi hat 2 hdmi anschlüsse , hab in beiden versucht und jeweils auch eingestellt das der jetzt auf hdmi 1 oder 2 zufreifen soll. Aber der zeigt die ganze zeit nur ein blaues Bild und das blaue bild zeigt der meist nur wenn das gerät nicht angeschlossen oder aus ist.
    also kanns ja eigentlich nur das kabel sein, oder ?
     
  4. 24. Dezember 2007
    AW: Problem mit Hdmi Kabel

    lies mal das hier sind auch toshiba geräte worum es geht

    http://www.hifi-forum.de/viewthread-148-515.html

    Hoffe es Hilft dir weitter könnte klar auch am Kabel liegen.Hab hier noch drei rumliegen
     
  5. 25. Dezember 2007
    AW: Problem mit Hdmi Kabel

    ah lösung gefunden danke.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.