Problem mit hdmi out zum tv.

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von neox667x, 29. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2009
    Also, ich hoffe dass ich die frage hier am richtigem platz gestellt ist.

    Ich habe ein massives Problem mitdem ich langsam wirklich nicht mehr weiter weiss.

    Ich hatte vor geraumer Zeit ( ca. 2 Jahre her ) meinen Pc an den Tv angeschlossen. hat alles super geklappt, keinerlei probleme alles spitze.
    Seid mitte letztem Jahres habe ich keinerlei Bildsignal mehr vom Pc Zum Tv. Wenn ich andere geräte an den Hdmi eingang von meinem Tv stecke, bekomme ich Bild und Ton.
    An der Grafikkarte kann es nicht liegen, da ich sie mitlerweile gewechselt habe.
    Ich habe auch mehrere Kabel getestet. Sogar Dvi zu Dvi an den tv angeschlossen. immernoch nichts.
    Ich kann weder den 2ten monitor erwzingen, geschweige denn einstellen. gibt es evtl ein problem von vista her? dass es durch ein update irgendwann nicht mehr ging?
    ich wäre wirklich dankbar wenn mir jemand einen rad geben könnte. ich würde ungern alles formatieren nur um zu testen ob es dann wieder geht, besonders da ich viele programme etc.. neu installieren müsste. Ich bedanke mich auf jeden fall schonmal für eure hilfe und bin um jeden rat dankbar. falls noch jemand etwas genauer wissen möchte, gebe ich gerne auskunft und kann auch screenshots hochladen falls es sich jemand anschauen möchte.

    Mein System:
    Vista 64 bit home premium
    5600+ Amd X2
    Sapphire Radeon 4830
    6gb ram

    der Tv: Grundig Vivance
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.