Problem Mit Hip Hop eJay 4 Bitte Helfen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Crimehood, 26. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2007
    Also Ich Hab Folgendes Problem :

    Wenn ich einen Beat gebastelt habe, ihn dann speichern oder exportieren will, dann fährt bei mir das Programm einfach runter und ich seh meinen "Schreibtisch" mit meinen Fenstern. Das Programm ist aus kein Beat kein Garnix.

    Wenn mir Jemand bitte Helfen Würde BW ist raus !

    Bitte Bitte Bitte
     
  2. 26. Juni 2007
    AW: Problem Mit Hip Hop eJay 4 Bitte Helfen

    Ist das eine gecrackte version?
    Dann kanns am crack liegen.
    Oder nutzt Du Vista?
    Dann kanns an die Inkompatibelität liegen.
    More infos!
     
  3. 26. Juni 2007
    AW: Problem Mit Hip Hop eJay 4 Bitte Helfen

    Jo, mal mehr infos bitte.
    Tritt das Porblem schon immer auf?

    Oder erst neuerdings?
    Haste irgendwas installaiert?

    Schonmal neuinstalliert? evtlanderen Crack genommen?

    Gruß BenQ
     
  4. 26. Juni 2007
    AW: Problem Mit Hip Hop eJay 4 Bitte Helfen

    Nein eigentlich tritt es seitdem auf, seitdem ich Vista Styles habe. Die version ist glaub ich nicht gecrackt da nach der instalation kein ich es einfach starten kann und kein Crack brauche.
     
  5. 26. Juni 2007
    AW: Problem Mit Hip Hop eJay 4 Bitte Helfen

    Ah guck guck da kommen dann solch Informationen ^^ warum nicht gleich so
    Dann hau die Vista Styles wieder runter!
    Falls du jetzt ein TransPack benutzt, ist das sowieso , da wichtige Windows XP original Dateien damit überschrieben wurden!
    Also entweder...
    Vista Styles runter und HipHop eJay runter und Neuinstallieren.
    Oder einfach mal das HipHop eJay neu Installieren ohne die Vista Skins zu kicken.

    Hast du die Vista Skins gekickt aber es funktioniert trotzdem wieder nicht, dann nutzt du echt ein transpack die würde ich mir nie drauf klatschen

    Es ist sauberer wenn man nach jedem Deinstallieren oder Installieren seinen PC neustartet!
    Da meistens Einträge in der Registry geschrieben werden, die aber erst nach einem Neustart geladen werden.
    Das selbe gilt wenn Du deinstallierst, da braucht es den Neustart meistens, um die Einträge auch zu entfernen.
    Jetzt kommt mir keiner mit.... “ach Quatsch brauchst nicht neustarten wenn das Programm es nicht will!“
    Ich schreibe! Es ist einfach sauberer!
    Außerdem was viele auch machen^^
    Deinstallieren ein Prog, Game etc. schmeißen dann vor dem Neustart einen Temp cleaner an ^^
    Der entfernt dann auch noch die Information, das der PC nachm. Neustart die und die Einträge aus der Registry löschen soll^^
    Was der ja nicht mehr kann weil der Temp Ordner noch bereinigt wurde!
    Daher immer erst neustarten und dann einen cleaner starten
    So das war jetzt schon mehr Infos als du wohl brauchst, aber ist alles kostenlos Kein ABO =)

    Edit: war meine Reschreibfeler^^ am ausbeßern =) und Du warst zu schnell mit Antworten ^^
     
  6. 26. Juni 2007
    AW: Problem Mit Hip Hop eJay 4 Bitte Helfen

    haha danke danke trotzdem hilfreich warte versuch es sofort wie dus gesagt hast
     
  7. 26. Juni 2007
    AW: Problem Mit Hip Hop eJay 4 Bitte Helfen

    Okay das problem ist behoben worden
    dankeschön Cpt.Xer0 && BenQ
    Funktioniert alles super
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.