Problem mit HP drucker auf Vista

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von aLiYes, 12. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2007
    Sers leute jetzt nach einem monat brauche ich auch mal den kak drucker.

    naja dacht ich mir install ich kurz software und fertig naja wie ihr sicherlicherwartet hats nicht geklapt

    hab mich im inet nach einer software umgeschaut also für vista aber nichts gefunden.

    bin dann auf der HP seite gelanden The Driver for Your Product Is Included in the Windows Vista Operating System HP PSC 1315 All-in-One Printer | HP® Support

    und du wurde mir leider nicht geholfen denn es klappt nur mit Vista Ultimate Eterprice und Buisness

    ich hab aber Vista Home Premium 64 bit

    und hab den hp psc 1315 All in One drucker kann mir jemand helfen oder hilft nur ein neuer drucker bzw anderes betriebssystem.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. März 2007
    AW: Problem mit HP drucker auf Vista

    Kenne das Problem von meinem Lexmark-Drucker für den es keine Vistaunterstützung gibt. Wenn man überlegt, dass es brauchbare Betas bereits viele Monate vor dem offiziellem Release gibt, ist es von Lexmark eine Unverschämtheit zu sagen, tja, hättense vor anderthalb Jahren halt keinen 40€-Drucker von uns gekauft... :mad:
     
  4. #3 12. März 2007
    AW: Problem mit HP drucker auf Vista

    also hab selber vista ultimate und ein bekannter hat vista ultimate 64 bit da dürfte also kein so großer unterschied in den kernkomponeten sein in sachen treiber.

    du musst normal nur den drucker anstecken und vista müsste den drucker selbstständig erkennen und installieren(du brauchst keinen software mehr dazu) ggf. mal windowsupdates machen und dann müsste der drucker gehen.

    mfg

    eagle!!

    hab selber nen hp drucker und da war des so der drucker von meinem bekannten ist auch ein hp und da funst des auch
     
  5. #4 12. März 2007
    AW: Problem mit HP drucker auf Vista

    ich hab kein ultimate das is das ja ...

    "ich hab aber Vista Home Premium 64 bit" lies doch was ich schreibe =)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem drucker Vista
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    338
  2. Tiny Vista Druckerproblem

    PartyBoy69 , 25. Juli 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    305
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    515
  4. Vista und Drucker Problem

    Mr.yx , 23. November 2006 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    183
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.029