problem mit hp officejet 5510 drucker

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Adriano, 24. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2007
    hallo RR,

    ich hab ein problem mit meinem hp officejet 5510 all in one drucker.der sagt die ganze zeit ´´fehler bei der schwarzen druckerpatrone´´, obwohl alles richtig drinne ist ?( . gestern gings ja noch. weiß jemand vielleicht eine lösung? bw wäre raus.

    thx
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. September 2007
    AW: problem mit hp officejet 5510 drucker

    Hm bist du an dem Chip von der Patrone gekommen ?

    Vieleicht ist der kaputt ^^

    Hast du schonmal eine andere versucht ?
     
  4. #3 24. September 2007
    AW: problem mit hp officejet 5510 drucker

    Hm, am Treiber würde es schon mal nicht liegen, da der Drucker an sich ja geht.

    Ich hab für dich mal einen link zur offizielen support seite rausgesucht, wenn du auf den Butten

    Problembehebung klickts findest du vielleicht besser Hilfe als im Board

    LINK:
    HP Officejet 5510 All-in-One

    viel glück
     
  5. #4 24. September 2007
    AW: problem mit hp officejet 5510 drucker

    Hallo!
    Haste schon mal die Druckerpatrone kalibriert(ausgerichtet)?
    Vielleicht liegt es ja daran.
    Oder verwende mal die Reinigungs Option, unter HP Tool.

    MfG
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...