Problem mit HTML (2 Stück)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von piX, 7. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2007
    Hallo zusammen,
    ich brauche eure Hilfe...

    Und zwar habe ich bei myspace.com mir n neues layout gemacht- und dieses beinhaltet flash.
    so nu is aber der musik player auch auf flash bassierend- und diesen kann man nicht ausmachen,
    da dieser auf der anderen flash animation bassiert. kurz gesagt- der player soll woanders hin

    und zwar oben links:
    {bild-down: http://img514.imageshack.us/img514/4078/unbenanntqp0.jpg}


    (geschtrichelte linien = dort soll der player hin )

    das zweite problem ist, dass dieses layout bei opera wohl komisch angezeigt werden soll- allerdings bei firefox und ie ganz normal- gibt es da irgendwelche "optimierungs" tipps & tricks? sodass diese seite auch auf opera richtig angezeigt wird?

    pls help me
     
  2. 8. Mai 2007
    AW: Problem mit HTML (2 Stück)

    problem eins und zwei wären gelöst wenn du dir einen eigenstädigen webspoace nimmst du deine homepage so verwaltest. fertig "homepage in 2 klicks" seiten werden dir nie richtig den freiraum geben können wie du ihn brauchst.

    bei eigenem space hast du solche probleme nicht. 1. kannst du alles so anpassen wie du es willst und 2. deine seite selbst auf alle browser optimieren (hier zu wirf einen blick in meine sig).
     
  3. 8. Mai 2007
    AW: Problem mit HTML (2 Stück)

    deinen player oben links kannst du vergessen da dieser code für oben von myspace erstellt wird und du da keinen zugriff drauf hast. da wo er ist, ist die erste stelle wo du was hinmachen kannst.

    Wie mein vorredner schon sagte versuch dir lieber eigenen space auf zu treiben und lad die da hoch.

    was deinen code angeht, kann ich ned sagen was du falsch hast da man den aus nem bild ned sehen kann, aber du kannst ihn mal durch einen Validator jagen, der sagt dir wo probleme auftreten.

    Hier -> http://validator.w3.org/
     
  4. 8. Mai 2007
    AW: Problem mit HTML (2 Stück)

    naja den player kann man definitiv oben links hinmachen,
    und ich hab auch ne eigene homepage- allerdings ist myspace mehr für vernetzung zwecks musikliebhabern etc...

    und der validator geht i-wie nich :/
     
  5. 8. Mai 2007
    AW: Problem mit HTML (2 Stück)

    in den validator postest du deinen code rein und der testet dann, der geht immer

    was deinen player angeht...

    ich geh doch richtig in der annahme das du die werbung und den suchen balken da nicht per hand reingemacht hast sondern das dir den myspace da einfach reingehauen hat, oder?

    wenn das so ist kannst du da oben nichts reinmachen weil dein code erst unterhalb des Suchenbalkens anfängt.
     
  6. 8. Mai 2007
    AW: Problem mit HTML (2 Stück)

    Das geht schon mit positon:absolute und dann die genauen Abstaende eingeben.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.